März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nelesmom06, 5?. SSW am 28.06.2010, 16:40 Uhr

Frauenarzt!

So. Bin wieder da. Die gute Nachricht: Erstmal bleib ich im März-Forum.
Die schlechte Nachricht: SS ist noch nicht bestätigt
Sie hat nen vaginalen US gemacht und erst mal nichts gefunden. Dann doch noch ein mini Pünktchen. Also wenn ich schwanger bin (könnte auch immernoch ne Eileiter-SS sein) dann erst in der 5. Woche. O.K. ich muss zugeben: hatte meinen Eisprung auch weit nach dem 14. Zyklustag, so um den 19. rum. Trotzdem bin ich jetzt erst mal etwas verunsichert bzw. enttäuscht. Sie hatte nämlich dann noch eine Urin-SS durchgeführt und der war mit viiiel Phantasie leicht positiv.
Dann hat sie mir noch Blut abgenommen (wg. dem HCG-Wert) und will am Mittwoch nochmal Blut abnehmen zum Vergleich ob der Wert ansteigt.
Also immernoch nichts in trockenen Tüchern und weiterhin zittern

Könnte natürlich auch noch sein, dass mein Urin sehr verdünnt war, weil ich ja auch ein bißl was über den Tag verteilt getrunken hatte.
Naja, wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wünsch´ euch was,
LG
ML

 
5 Antworten:

Re: Frauenarzt!

Antwort von sunshinegirl123, 5. SSW am 28.06.2010, 17:21 Uhr

Ich bin auch in der 5. Woche (ab morgen 6.) und man sah heute auch noch nicht soooo sehr viel bei mir im US...

Ich drück dir feste die Daumen, dass es sich noch zum Guten wendet und du am Mittwoch gesagt bekommst, dass der HCG-Wert optimal gestiegen und die SS intakt ist........

Viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt!

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 28.06.2010, 18:09 Uhr

Hallo,

ach wie doof *drück dich mal*

wenn ich das so lese, bin ich ganz froh, dass ich meinen Termin erst in 2,5 Wochen habe - ich würd mich wohl auch total verrückt machen, wenn man auf dem Ultraschall noch nicht wirklich was gesehen hätte.

So hab ich ja erstmal keinen Grund zur Annahme, dass etwas nicht in Ordnungist...

ich drück dir die Daumen, dass alles ok bei dir ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt!

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 28.06.2010, 18:14 Uhr

Ich kann mich nur anschließen!
... und da du selbst sagst, dass dein ES erst später was, KANN doch wirklich noch alles in Ordnung sein...

Nun drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, dass dein HCG-Wert optimal steigt... - berichte morgen bitte gleich, wie hoch der Wert nun bei dir war...

Ich denke an dich!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt!

Antwort von Katja-mom-of3 am 28.06.2010, 20:05 Uhr

ich druecke dir auch ganz fest die daumen dass dein wer gut steigt und alles ok ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt!

Antwort von nelesmom06, 5?. SSW am 28.06.2010, 20:57 Uhr

Vielen lieben Dank an euch alle für die aufmunternden Worte
Ich mache mich jetzt einfach nicht verrückt und lass es auf mich zu kommen. Das wirklich Gute ist: Jetzt bleib´ ich erst mal bei euch hier im März-Forum! Ich glaube fest dran, dass alles in Ordung ist, denn irgendwie fühle ich mich schon ein bißchen schwanger
Also, ich melde mich, wenns was Neues gibt,
liebe Grüße an euch alle...
ML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen - Frauenarzttermin!!!

Also ihr Lieben: Morgen um 15 Uhr ist es soweit. Es wird ernst. Könnte sein, daß ich mich dann ins Februar-Forum verabschieden muss, da ich jetzt schon mehrere ET-Rechner durchgegangen bin die mir verschiedene Termine ausgespuckt haben. Deswegen lass ichs mir (wenn positiv) ...

von nelesmom06, 6. SSW 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.