März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peggymaus am 27.06.2010, 18:01 Uhr

wie fühlt ihr euch

na mädels

einige haben es ja nun schon geschaft bei mir selber ist es noch unsicher

aber mädels wie fühlt ihr euch mit der gewissheit zu bekommen???

lg peg

PS: ich habe bei jedem auf stehen links wie rechts immer ein ziehen (krampf) aber nur kurz ich kann nicht mehr viel essen dann wird mir gleich übel und kaffee bekomme ich ja schon seit ca. 14 tagen nicht mehr runter ab und zu krappelt mal meine brustwarze sonst nix mehr.

 
4 Antworten:

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 27.06.2010, 18:18 Uhr

Hm, wie fühle ich mich? Eigentlich natürlich SUPER... *gg*
Aber heute bin ich ja 4+5 - und da begann im letzten Zyklus die Abbruchblutung, deshalb bin ich heute etwas verunsichert und habe etwas "Angst" - aber ich denke, ab morgen ist alles wieder super...

Deine "Anzeichen" hören sich doch schon super an, ich wünsche dir, dass dir dein Körper keinen Streich spiel! Meine Daumem bleiben auf jeden Fall gedrückt!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von peggymaus am 27.06.2010, 18:22 Uhr

na das hoffe ich auch sehr das der mich nicht verarscht (mein körper)

ich bin jetzt 4+2 und seit freitag überfällig na schauen wir mal

ich habe auch sehr große angst das jetzt noch etwas schief geht

lg peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt ihr euch

Antwort von Horny am 27.06.2010, 20:25 Uhr

Ich fühle mich vollkommen normal- eigentlich total unschwanger!!!
Deshalb guck ich zwischendurch immer wieder auf den posititven Test um mich zu vergewissern...
das einzige was halt blöd ist : jedes Mal wenn ich aufs Klo gehe gucke ich erst ganz vorsichtig ob nicht doch was rotes gekommen ist- so wie beim letzten Mal... hoffe das das bald aufhört!!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Horny

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 27.06.2010, 20:50 Uhr

Ja, dass mit dem Nachschauen, wenn man aufs Klo geht, kenne ich... Freitag und Samstag war ich total entspannt - aber heute - schrecklich! Letztes Mal kam ja bei 4+5 die Blutung durch... Aber bisher sieht alles super aus und ich hoffe sehr, dass ich ab morgen wieder entspannter bin - spätestens jedoch nach der nächsten Blutabnahme am Dienstag...

Ich wünsche dir, dass du auch bald viel entspannter bist!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.