März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87, 4. SSW am 25.06.2010, 19:00 Uhr

ET 04.03.2011 ..... Schwanger im 2. Clomi ZK ......

Hallo :)

Nach einem blöden erlebnis im letzten zyklus hat es nun im 2. Clomi ZK und im 15. ÜZ geschnagelt :D

Ich kann es kaum glauben aber ich werd wieder Mami :D :D

Ich hoffe auf eine wundervolle gemeinsame Kugelzeit :)

LG Britta mit Julina 21.07.2008, Keks im Bauch und ihren Sternchen im Herzen :)

 
8 Antworten:

Re: ET 04.03.2011 ..... Schwanger im 2. Clomi ZK ......

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 25.06.2010, 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Schön, dass Clomifen bei dir so schnell geholfen hat - ich habe es 6 Monate ohne Schwangerschaftserfolg genommen...

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 04.03.2011 ..... Schwanger im 2. Clomi ZK ......

Antwort von Britta87 am 25.06.2010, 20:58 Uhr

Dankeschön :)

Ja ich bin auch froh und überrascht das es so geklappt hat. Haben nach der Geburt meiner Tochter nur wenige monate verhütet, weil wir auch bei ihr hilfe brauchten. Tja und nun ist nr. 2 unterwegs :)

Hattest du ne IVF oder ne ICSI?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 04.03.2011 ..... Schwanger im 2. Clomi ZK ......

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 25.06.2010, 21:05 Uhr

Weder noch... Ich war gerade in der Diagnostik-Phase - Ende Mai hatten wir erst den 1. Termin - nachdem ich im Januar, April und Mai jeweils eine frühe Fehlgeburt hatte - jedes Mal in der 5. Woche (4+1, 4+2 und 4+4/5)...
Schwanger werden konnte ich nach einer Bauchspiegelung mit Stichelung, die im November statt fand - nur halten konnte ich es nicht. Deshalb habe ich vorsorglich nach dem ES Utrogest bekommen...
Wir freuen uns, dass es gleich wieder geklappt hat und mein Körper die FG gut verkraftet hat. Der Arzt in der KiWu-Klinik war ganz begeistert - nachdem er mich ganz genau per Ultraschall untersucht hat und die Blutergebnisse ausgewertet waren. Deshalb sprach auch nichts dagegen, gleich wieder einen Versuch zu starten...

Wir brauchten damals 45 ÜZ - da wollten wir noch keine Hilfe - aber dass unsere Tochter da ist, ist ein absolutes Wunder - keiner hat dran geglaubt... Umso schöner, dass es geklappt hat!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 04.03.2011 ..... Schwanger im 2. Clomi ZK ......

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 25.06.2010, 22:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)

Bist du Jahrgang 1987? (Wegen deinem Britta87) - ich auch, aber es ist meine 1. Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chaosprinzessin

Antwort von Horny am 26.06.2010, 11:40 Uhr

Ich bin auch Jahrgang 1987 (habe im August Geburtstag!)

Bei mir ist es aber die 2te Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chaosprinzessin

Antwort von Britta87, 5. SSW am 26.06.2010, 13:29 Uhr

Ja ich bin 1987 geboren und werd am 10.7 23 :)

Glückwunsch gleichfalls an alle mitkugelnden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chaosprinzessin

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 26.06.2010, 14:02 Uhr

Ui, schön, dann sind ja noch ein paar Gleichaltrige hier, schön :-)

Und Britta, wir haben dann auch noch das gleiche Sternzeichen, witzig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chaosprinzessin

Antwort von Britta87, 5. SSW am 26.06.2010, 19:05 Uhr

Hehe das ist ja cool :)

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem? Und zwar hatte ich gestern einen hauzarten pos Test. Da hoffe ich auf eine VL Und heute hätte die mens kommen sollen Getestet hab ich weil ich seit ner guten Woche ul Schmerzen und leisten ziehen habe. War oder ist jemand von euch ...

von anna21 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.