März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 9. SSW am 25.06.2010, 12:32 Uhr

@smily-tina

hey süße
hast du schon die Ergebnisse???
drücke dir ganz ganz doll die Daumen und denke an dich!!!!!!!!
melde dich wenn du was weisst!!!!!
LG

 
3 Antworten:

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 25.06.2010, 14:11 Uhr

WOW - bei dir scheint ja auch alles gut zu laufen - 9. WOche schon! Das freut mich wirklich sehr!

Lieb, dass du so mithibbelst, Ergebnis gebe ich gleich oben bekannt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von alisa05, 9. SSW am 25.06.2010, 14:44 Uhr

mensch das nenne ich tolle nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freue mich riesig mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man es sagen darf bin im 3 monat
muss ja ziemlich viel medis schlucken, schieben, picksen.
na ja nehme gerne im Kauf!!!! vor allem wenn man dann bei US, sein Baby sieht.
nur die schwnagerschaftsbeschwerden, begleiten mich ganz treu.
mir ist übel, und schwindlich, und der rest ist auch da sprich bauch/brust/rückenziehen, aber ist iO so. das essen ist ein problem mir ist von jedem zeug schlecht, entweder kann nicht mal richen, oder schmecken.
na ja wird schon hauptsache dem SO ERWÜNSCHTEM BABY gehts gut.
LG und weiter hin gedrückte daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 25.06.2010, 20:28 Uhr

Ja, das ist wirklich die Hauptsache - und du scheinst ja recht gut mit den Beschwerden umzugehen - gerade weil du weißt, WOFÜR!

Ich wünsche dir, dass du nach den ersten 12 Wochen weniger Beschwerden hast und deine Schwangerschaft rundherum genießen kannst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.