März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nelesmom06 am 24.06.2010, 22:16 Uhr

ET--> 1. März

Hallo zusammen!

Reihe mich hier mal mit ein. Heute getestet: schwach positiv! War erst mal geschockt obwohl ichs mir schon so halb gedacht hatte. Ist meine 2. SS. Die erste war total entspannt. Hoffe es wird wieder so!!!
Gehe am Montag zur FÄ und hoffe das Beste.
Grüße an alle Mitkuglerinnen...

M.

P.S. Habt ihr schon irgendwelche Beschwerden?

 
6 Antworten:

Re: ET--> 1. März

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 24.06.2010, 22:20 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch :-)

Ich weiß es seit gestern und habe noch keine wirklichen Beschwerden. Naja, wenn ich so drüber nachdenke, ein bisschen häufiger auf die Toilette muss ich, kann aber auch nur Einbildung sein *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET--> 1. März

Antwort von nelesmom06, 5. SSW am 24.06.2010, 22:25 Uhr

Vielen Danke Dir auch
Genau das habe ich auch! Hab ich auch überlegt mit der Einbildung
Naja wenn es dabei bleibt, können wir ja echt froh sein, gell?!

Bei meiner ersten SS hatte ich auch kaum Beschwerden. Erst gegen Ende der SS tierische Rückenschmerzen...

Schönen Abend noch...
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET--> 1. März

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 24.06.2010, 22:55 Uhr

SUPER - herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich habe auch am 1. März ET... Beschwerden würde ich es nicht nennen - eher "Anzeichen" Meine Brust spannt schön, ich merke, wie es in meinem Unterleib arbeitet - hauptsächlich das Ziehen der Mutterbänder - und ein kleines wenig übel/schwindelig ist mir.

Das ist nun meine 5. Schwangerschaft, aber dreimal endete es in der 5. Woche. Bei meiner 1. Schwangerschaft (meine Tochter ist 2 3/4) ging es mir auch super - gleiche Anzeichen - und ich habe nicht einmal spucken müssen... *gg* Hoffentlich ist es dieses Mal auch wieder so...

Morgen bekomme ich die Blutergebnisse von heute - aber ich bin sicher, dass die gut angestiegen sind...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET--> 1. März

Antwort von sunshinegirl123, 5. SSW am 26.06.2010, 22:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und viel Glück für deinen Krümel!

Mein errechneter ET ist auch der 1. März!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET--> 1. März

Antwort von Tin226, 5. SSW am 27.06.2010, 11:31 Uhr

Hallo zusammen,

möchte gerne auch in den Bus der werdenden Mami's März 2011 einsteigen. *freu*.
Habe letzte Woche 2x positiv getestet. Gehe Montag zum FA.

Bin so gespannt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tin226

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 27.06.2010, 12:06 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Noch eine mehr, das ist doch super!


Ich bin schon ganz gespannt, was du am Montag nach dem Termin berichten kannst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.