März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3sonnenscheine am 23.06.2010, 17:11 Uhr

bin auch dabei :-)

Hallo ihr Lieben,

habe positiv getestet :-) Bin heute ES+11 (das Bild ist von ES+10 gestern abend) und bin mal gespannt ob alles gut geht. Bisher geht´s mir gut,zu gut eigentlich. Ich fühl mich so gar nicht schwanger :-(

wie geht´s euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: bin auch dabei :-)

Antwort von peggymaus am 23.06.2010, 17:28 Uhr

mein glückwunsch ich bin erst am freitag mit meinem NMT dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei :-)

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 23.06.2010, 17:51 Uhr

Für ES+10 abends ist das aber sehr positiv... Klasse und: herzlichen Glückwunsch!

Ich habe gerade heute gelesen, dass Übelkeit usw. erst so richtig durchkommen, wenn der HCG-Wert im Blut auf ca. 2000 gestiegen ist.
Mein Wert lag gestern bei 68 - mir ist abends leicht übel (aber wirklich noch minimal - hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft auch).
Anonsten spannt meine Brust ein wenig, mein Unterleib arbeitet ordentlich... Aber alles noch super erträglich.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei :-)

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 24.06.2010, 14:28 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Ich habe gestern positiv getestet, fühle mich aber auch überhaupt noch nicht schwanger.

Wann hast du voraussichtlich ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei :-)

Antwort von 3sonnenscheine, 4. SSW am 24.06.2010, 14:34 Uhr

Huhu :-)

der ET ist (vorraussichtlich ;-) ) am 5.März 2011.
Bin mal gespannt wann ich endlich mal was merke :-( naja,vielleicht sollte ich es genießen solange es noch so ist wie jetzt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch dabei :-)

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 24.06.2010, 18:46 Uhr

*gg* Stimmt, das sollten wir wirklich genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.