März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, ?. SSW  am 14.06.2010, 11:34 Uhr

ich hibble auch mit.

hallo.

heiße annett, bin 29 jahre alt und hab schon zwei süße jungs. mein großer ist 3 und mein kleiner wäre jetzt 2, aber ist im februar gestorben.

hatte am 25. mai ersten tag der letzten mens und ca. am 8. juni ES. wenns geklappt haben sollte, wäre ET der 2.3. mens müsste am 22. juni wieder kommen.

hoffe das es geklappt hat.

lg annett

auf dem bild seht ihr meinen kleinen engel justin elias, der leider nur 20 monate alt wurde, weil er sehr krank war.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ich hibble auch mit.

Antwort von Musikerin am 14.06.2010, 20:04 Uhr

Hallo Annett,

das tut mir leid das dein kleiner so früh die Welt verlassen musste

Ich schreibe auch hin und wieder im Bitte-noch-ein Baby-Forum.
Ich hätte heute meine Mens kriegen sollen, die jedoch nicht kam. Mal schauen, noch kann ich hoffen.

Ich drücke dir die Daumen das es klappt.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hibble auch mit.

Antwort von Annett23, ?. SSW am 14.06.2010, 20:09 Uhr

danke schön.
drücke dir auch die daumen das du bist.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hibble auch mit.

Antwort von Kaka_b am 15.06.2010, 0:17 Uhr

Hallo Annett,
drück dir ganz doll die Daumen dass es klappt!

Ich pendle zur Zeit noch leise mitlesend zwischen Februar- und Märzbus hin und her, werde morgen oder übermorgen mal testen. Wenn's schon geklappt hätte wäre ET um den 28.2.

Liebe Gruesse
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hibble auch mit.

Antwort von Pauline am 18.06.2010, 9:46 Uhr

oh mein Gott, was für ein schrecklicher Verlust - ich kann nur ahnen wir es euch ergangen ist... Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Unglaublich, dass du schon wieder starkt genug für ein neues baby bist. Respekt.

LG Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ pauline

Antwort von Annett23 am 18.06.2010, 11:21 Uhr

danke schön.
was heißt stark. sagen wir mal so, es fehlt ein ganz wichtiger teil in meinem leben, ein stück was mir aus dem herz gerissen wurde. es tut immer noch sehr weh. ich hoffe einfach, das ich mit einem neuen baby den verlust besser ertragen kann. es soll kein ersatz werden, das könnte es auch nie sein, denn justin war einmalig, aber vielleicht hilft es mir über den schmerz und kann mein loch im herz etwas füllen. komplett schließen wird das baby das loch nie können, aber vielleicht einen teil.
und dann ist ja noch die frage, ob es auch gleich klappt mit dem neuen baby.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.