März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28 am 03.06.2010, 9:42 Uhr

daumen sind gedrückt...

hallo ihr lieben!

ich bin eine märz 05 mami, also schon laaaange her ;)

ich drücke euch allen ganz fest die daumen, damit ihr eine beschwerdenfreie schwangerschaft erleben könnt!

lg joelle und alles, alles gute!!

 
2 Antworten:

Bei mir...

Antwort von Nixico, 15. SSW am 08.06.2010, 18:01 Uhr

...ist es noch länger her *lach*
Bin ne Maerzmami 2003 und war damals schon hier...jetzt darf ich hoffentlich ne dezembermami 2010 werden...

GLG Nini mit Maxi (die es nicht bis März schaffen wollte) *24.02.03 einem * ganz tief im Herzen und Pupsi im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir...

Antwort von joelle28, 11. SSW am 11.06.2010, 12:01 Uhr

finde ich immer wieder schön zu lesen, wie sich "alte" märzmamis in den neuen foren finden. ich fand es damals eine wunderschöne zeit... meine zwei kamen dann im märz, einfach zwei wochen früher als erechnet.

nun bin ich im januar 2011 forum unterwegs und hoffe ganz fest, dass wir dann auch im januar kuscheln können :)

ich wünsche dir nini eine wunderschöne kugelzeit bis im dezember und den märz mamis 2011 ebenfalls eine schöne kugelzeit bis hin zum märz!

lg joelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen sind gedrückt!!

Auch von mir eine schöne Kugelzeit und auf schnelle Schwangerschaftsbestätigung!!! viel Spaß im Forum bin bei den Augutstmamis und weiß noch genau wie es am Anfang war..... wie gesagt die Daumen sind gedrückt auf das es allen Frauen die sehnsüchtig schwanger werden wollen ...

von tanja-31, 30. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.