März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzlesfresser, 3. SSW am 08.06.2010, 9:47 Uhr

Jiiiipiiiieeeeh!!!

Huuuuurrrrraaaaaa! Bin ich die Erste??? Wo seid ihr denn alle???

 
16 Antworten:

Re: Jiiiipiiiieeeeh!!!Einschleich

Antwort von Cindy_18 am 08.06.2010, 11:54 Uhr

Hallo,

wie hast du den so früh mit gekriegt das du Schwanger bist?

Also ich habe meins in der 4 Woche mit gekriegt ich dachte es geht nicht eher

Das ist ja Toll.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jiiiipiiiieeeeh!!!

Antwort von Chaosprinzessin am 08.06.2010, 18:04 Uhr

Hallo,

entschuldige, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass du schon wissen kannst, dass du eine Märzmami 2011 wirst.
Ich hätte, wenn es denn klappt, ET am 2.3. und bin gerade mal an Zyklustag 14.
So früh kann man nie im Leben wissen, dass man schwanger ist.
Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh,hallo?

Antwort von Spätzlesfresser am 09.06.2010, 11:35 Uhr

Was habt ihr denn für ein Problem?
Mein Eisprung warvor über zwei Wochen!
Naja,Ende Februar,Anfang März! Was ist daran so komisch?
Kapier ich echt nicht...
Aber wenn jemand in zwei Wochen seinen Eisprung hat,dann schreibt man schon im März-Forum?
ist mir echt zu hoch Leute,das fängt ja schon wieder gut an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh,hallo?

Antwort von Spätzlesfresser am 09.06.2010, 11:55 Uhr

Und außerdem kann man sehr wohl nach zwei Wochen eine SS feststellen, z.B. mit einem gewöhnlichen Diditalen SST ,da steht dann drauf:
schwanger 1-2 Woche,oder aber schwanger 2-3 Woche...
Und der Frauenarzt datiert die SS ab dem ersten Tag der letzten Mens,also noch zwei Wochen davor! Also wenn man am 12.Zyklustag seinen Eisprung hat,und befruchtet wird,dann ist man am 26.ZT schon 2 Wochen schwanger,auf dem Digi steht dann,wenn man nach NMT testet,schwanger 1-2 Wochen...der Frauenarzt datiert einen schon auf 3.bis 4.SSW...
Naja,und da ja eine SS so um die 9 Monate dauert,kommt man ja jetzt auf Anfang März...
Uuuund dann kommt es ja auch noch auf die Zykluslänge an,die man gewöhnlich hat,das rechnet der FA auch noch mit ein um den Entbindungstermin zu errechnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh,hallo?

Antwort von Chaosprinzessin am 09.06.2010, 14:13 Uhr

Ach, da erzählst du ja mal ganz was Neues ^^

Sorry, wenn dein Eisprung über 2 Wochen her ist, hast du nie im Leben im März ET. Wie gesagt, ich bin heute an Zyklustag 15 (das heißt, jetzt irgendwann ist mein Eisprung) und ich hätte ET am 2.3. vom 1. Tag der letzten Mens gerechnet.

Und wenn der digitale Clearblue "schwanger 1-2" anzeigt, ist man schon in der ca 4. SSW schwanger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jiiiipiiiieeeeh!!!

Antwort von biapega am 09.06.2010, 22:23 Uhr

Außerdem dauert eine Schwangerschaft 40. Wochen, was ungefähr 10 Monate entspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jiiiipiiiieeeeh!!!

Antwort von MamaKosi am 10.06.2010, 19:40 Uhr

Warste denn schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jiiiipiiiieeeeh!!!

Antwort von sunshinegirl123 am 11.06.2010, 10:45 Uhr

Ich bin jetzt ZT 18 glaub ich, also ES wohl gelaufen und wenn es diesen Monat klappen würde, dann wäre mein errechneter ET der 1.März.

Versteh ich also auch nicht, wie du auf März kommst, meiner Rechnung nach würdest du dann im Februar Bus mitfahren.

Aber is ja egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jiiiipiiiieeeeh!!!

Antwort von Melschi am 11.06.2010, 14:52 Uhr

HI,
ich hab mich mal hier rein geschlichen....
Also egal wie weit Du bist, ich gratulier Dir und wünsch Dir alles Gute für Deine SS!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jiiiipiiiieeeeh!!!

Antwort von würmle2005-2006, 6. SSW am 11.06.2010, 20:18 Uhr

Hallo
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Naja und ich glaube du musst dich verrechnet haben.
Einen ET am 2.3. bekommt man wenn man ca. am 26.5. seinen ersten Tag Mens hat. Also ca 11 Tage bis zum frühen Eisprung, wäre der 5.6. dann wäre das Ei bis zum 9.6. gerade mal ungefähr 4 Tage befruchtet und noch gar nicht eingenistet, somit kann ein Schwangerschaftstest noch gar nicht anzeigen.
Vielleicht hattest du gar nicht deine Regel sondern eine Zwischenblutung oder so und bist schon viel weiter? Würde mich für dich freuen,...
Geh doch einfach mal zum Arzt, ist wahrscheinlich sowieso das Beste, egal welche Woche und zudem ist es doch auch schön sein Würmchen sehen zu können
Vielleicht hört man von dir bald im Februarbus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum so bissig???

Antwort von Mandy4 am 12.06.2010, 9:44 Uhr

Es soll Frauen geben die merken wenn es geknallt hat wie ich zum Beispiel ich weiß noch von allen 4 den zeugungstag !!!! Und ob nun Ende Februar oder Anfang März ist dem Baby doch egal das kommt sowieso wann es will!! Mein jüngster sollte Anfang Mai kommen pustekuchen Mitte April wollte er schon und hab deshalb nicht die monatsforen gewechselt!! Lg und freuen nicht meckern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum so bissig???

Antwort von Flora83, 27. SSW am 12.06.2010, 10:47 Uhr

also ich wusste am 23.12. das ich schwanger bin, ich habs gespürt. obwohl das baby nicht geplant war. 2 sst waren negativ, hab mich sehr gewundert, aber dachte schon, dass ich eben sehr früh getestet habe. am 14.1. war dann der erste test ganz schwach positiv. aber egal, mit eurer herumrechnerei kenn ich mich nicht aus, interessiert mich auch nicht.

was ich echt toll finde ist dieser zickenkrieg schon gleich zu beginn. widerlich! zum schämen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum so bissig???

Antwort von Chaosprinzessin am 12.06.2010, 13:10 Uhr

Du, das hat doch auch keiner bezweifelt, dass es Frauen gibt, die es gleich nach der Zeugung spüren.

Allerdings scheint es mir nicht so, als wäre Spätzlesfresser eine dieser Frauen, denn sie sagt ja selbst, dass ihr Eisprung vor über zwei Wochen war. Wenn das so ist, dann kann sie aber mitnichten Ende Februar oder gar Anfang März ET haben, sondern vermutlich spätestens Mitte Februar. Darauf darf man sie doch ruhig aufmerksam machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandy4

Antwort von würmle2005-2006 am 12.06.2010, 17:34 Uhr

Sorry, aber was war daran jetzt "bissig"?

Habe "Herzlichen Glückwunsch" geschrieben und eben vermutet, dass sie sich verrechnet hat, was ist daran bitte schlimm? oder unfair?
Ich habe das nicht, also absolut nicht böse gemeint, mit keinem Wort!!!
Freue mich für sie und würde mich auch freuen sie im Februarbus zu treffen.
Wollte eigentlich nur helfen.

Und, ja ich finde auch, dass es Frauen gibt, die wissen wann es geklappt hat, aber einen positiven Schwangerschaftstest, 2 Tage nach der Zeugung, geht meineserachtens einfach nicht, aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

Übrigens hat sie jetzt 5.SSW hinter ihren Namen geschrieben und sich im Februarbus gemeldet...

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die sich ein Baby wünschen viel Glück und Erfolg und dass sie bald einsteigen können

Viele liebe Grüße (und ich hoffe, dass jetzt nicht wieder was falsch verstanden wurde)

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandy4

Antwort von Meusschen, 28. SSW am 13.06.2010, 15:54 Uhr

wen ich mich mal vom septemberbuss2010 melden darf,
man kann frühestens nach 2wochen einen test machen früher ist unmöglich.
Dassagt auch jeder atzt und jede hebi.

Ich selber habe es in der 5ssw gemerkt,

LG Sandra
die in ca. 3 Monaten ihren kleinen Sohn in den Arm halten darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von mari82 am 13.06.2010, 19:48 Uhr

hallo,

ich bin aus dem dez.-bus-2008 und frage mich warum ihr euch so anzickt? es geht doch um die schönste zeit im leben. wer von euch ist denn überhaupt schwanger?

aus unserer forumzeit kenn ich das gar nicht. bis vor ein paar wochen hatten wir alle noch regen kontakt. dies hat sich leider geändert, da die meisten mamas wieder arbeiten müssen.

ich wünsche euch allen viel glück und alles gute! dass es bei jeder von euch klappt und ihr im märz 2011 eure gesunden kinder im arm halten dürft!

lg
mari82

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.