März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kirchenmaus  am 01.06.2010, 10:55 Uhr

Die Erste :-)

die Euch beglückwünschen darf... ich wünsche Euch eine schöne, problemlose Schwangerschaft und im nächsten März ein gesundes Baby

LG Susanne

 
7 Antworten:

Re: Die Erste :-)

Antwort von Lisa-Marie06 am 01.06.2010, 12:57 Uhr

Da möchte ich euch doch auch alles gute für eure Schwangerschaft wünschen.
Und das ihr im März eure gesunden babys im arm halten dürft.
also schnallt euch an im m,ärz bus2011 und haltet euch gut fest für eine ransante aufregende fahrt ins Abenteuer SS

LG claudia und felix

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Erste :-)

Antwort von KleinerKäfer am 01.06.2010, 13:48 Uhr

Da reihe ich mich doch glatt mal ein!! Wünsch euch alles Gute in den kommenden Wochen!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Erste :-)

Antwort von Merlin112, no. SSW am 02.06.2010, 10:26 Uhr

Huhu,
auch ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit genießt jeden Tag das es leider zu schnell vorbei ist mit der schönen Kugel .
Aber dann habt ihre Eure Schätze ja hoffentlich gesund und munter zum kuscheln und verwöhnen im März 2011.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Erste :-)

Antwort von okelittle am 02.06.2010, 10:37 Uhr

Huhu

allen die nun als unsere würdigen Nachfolgerinnen hier in den neuen März-Bus einsteigen wünsche ich eine aufregende, spannende, lustige, wenig risikobelastete Fahrt in die überwältigende Zeit der Schwangerschaft.
Genießt sie in vollen Zügen und wenn das mal nicht so geht, macht das Beste draus

Ich wünsche Euch alles Gute und dass ihr hier genauso tolle Zuhörer/Leser findet wie wir in unserem Märzbus 2010 und dann im nächsten März alle eure gesunden kleinen Mäuse in den Armen haltet.

Wehmütige und liebe grüße Okelittle aus dem März Bus 2010 mit der fast 11Wochen alten Svea Sophie im Arm (und Finn Oke in der Schule)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Erste :-)

Antwort von Kerstin001 am 03.06.2010, 11:08 Uhr

ach da ist es schon wieder soweit, wünsche euch allen eine tolle schwangerschaft und eine wunderschöne geburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Erste :-)

Antwort von Steffi-05 am 03.06.2010, 20:17 Uhr

Ich wünsche euch auch alles gute und liebe für die kommende Schwangerschaft und das ihr alle im März 2011 gesunde Babys im Arm halten könnt

lg Steffi mit Victoria an der Hand(09.08.2005) und Jannik im Arm (05.03.2010)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Erste :-)

Antwort von Tipi1984 am 11.06.2010, 9:59 Uhr

Na dann will ich auch mal noch:

ich wünsch euch hier ganz viel Spaß (wir hatten immer Spaß) und vorallem ein gesundes kleines Baby im März 2011.

vlg Manu mit Aaliyah (*14.3.10)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.