März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 24.06.2010, 21:01 Uhr

Darf ich schon mit einem Fuß einsteigen??

Hallo zusammen!

Ich komme aus dem Bitte noch ein Baby rüber zu euch- zumindest schonmal mit einem Fuß!!
Ich habe heute mittag fett positiv getestet und grade eben nochmal meinen guten Clearblue digital mit Wochenbestimmung der auch ganz schnell "schwanger 1-2" angezeigt hat!

Leider muss ich noch ein wenig warten bis ich zum Doc kann, der ist diese und nächste Woche im Urlaub- aber naja, vielleicht kann man zu einem späteren Zeitpunkt dann schon mehr sehen als jetzt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Darf ich schon mit einem Fuß einsteigen??

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 24.06.2010, 21:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Das schaut doch super aus! Wie weit bist du jetzt?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich richtig gerechnet habe etwa 4 Woche!

Antwort von Horny am 24.06.2010, 21:23 Uhr

Aber genaueres wird mir bestimmt der Doc sagen können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich schon mit einem Fuß einsteigen??

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 24.06.2010, 21:34 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe es gar nicht so eilig, zu meiner Ärztin zu gehen, werde wohl frühestens in zwei Wochen gehen, vielleicht auch erst in drei. So früh sieht man ja eh noch nicht so viel und ich möchte mich ungern verunsichern lassen, deswegen möchte ich eigentlich erst zum Arzt, wenn man definitiv was sehen müsste auf dem Ultraschall.

Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich schon mit einem Fuß einsteigen??

Antwort von alisa05, 9. SSW am 25.06.2010, 12:30 Uhr

hey Horny
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man freut mich so was zu lesen!!!
also: ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen!!!!!!!!

und wünsche dir vom Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby am ET!!!
LG alisa05 von BneB Forum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.