März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina, 5. SSW am 24.06.2010, 20:09 Uhr

@peggymaus

Morgen ist dein NMT? Wie fühlst du dich? Wann testest du?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

LG
Tina

 
1 Antwort:

Re: @peggymaus

Antwort von peggymaus am 27.06.2010, 19:06 Uhr

hi

ich hatte am sontag getestet und sie ist bis jetzt noch nicht in sicht

ich habe links wir rechts seit heute ein ziehen hatte ich ja oben schon geschrieben aber nix von mittelschmerz

ich hoffe echt sehr das es da ist und auch da bleibt und das der komische test doch gestimmt hat mit ganz leicht positiv wie oben geschrieben

lg peg

ps: ich schau später noch mal rein da ich mich sonst hier verrückt mache und das wäre jetzt nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.