März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosprinzessin, 5. SSW am 25.06.2010, 10:12 Uhr

Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und 1. Termin gemacht :-)

Hallo,

so, ich hab gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und habe nun am 16.7. meinen ersten Termin, also genau in 3 Wochen *freu*

Früher wäre nicht gegangen (wollte ich aber eigentlich auch nicht), weil meine Ärztin jetzt in Urlaub geht und zu der Vertretungsärztin möchte ich auf keinen Fall - bei der war ich früher mal und hab mich gar nicht gut aufgehoben gefühlt. Aber ich denke, das ist schon ok so, so ganz früh sieht man ja eh noch nichts auf dem Ultraschall, hat die Sprechstundenhilfe auch gesagt.

Doof ist nur, dass der Termin um 11.15 Uhr ist, sonst war in der Woche nichts mehr frei (und in der Woche drauf fahren wir selbst in den Urlaub...) - ich glaub, da kann mein Mann dann nicht mit weil es eben mitten in der Arbeitszeit liegt und man bei meiner Ärztin leider auch meist recht lange im Wartezimmer sitzt und dabei hätte ich ihn schon gern dabei :(

Liebe Grüße,
Chaosprinzessin

 
8 Antworten:

Re: Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und 1. Termin gemacht :-)

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 25.06.2010, 14:08 Uhr

Oh schön..... In 3 Wochen müsste das Herzchen ja auch schlagen....
Schade ist es allerdings wirklich, dass dein Mann nicht mit kann - aber vielleicht ergibt sich doch noch eine Möglichkeit? Ich wünsche es euch zumindest!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und 1. Termin gemacht :-)

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 25.06.2010, 14:29 Uhr

Hallo,

mein Mann (naja, noch ist er eigentlich mein Freund, wir heiraten erst am 27.7.) sagt, er versucht es möglich zu machen, dass er mit kommt - ich hoffe, das klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und 1. Termin gemacht :-)

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 25.06.2010, 20:25 Uhr

Hui, du heiratest bald? Schöööööööööön.... Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

WIr haben gerade das verflixte 7. Ehejahr hinter uns... *gg*

Schön, dass dein Mann versucht, es möglich zu machen - ich drücke dann die Daumen, dass es klappt!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und 1. Termin gemacht :-)

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 25.06.2010, 22:33 Uhr

Hallo,

Vorbereitungen sind nun fast abgeschlossen, ist ja auch nicht mehr viel Zeit. Brautstrauß muss noch organisiert werden und für die Feier muss noch eingekauft werden (wir feiern zu Hause). Das andere ist soweit erledigt.

Tja und nun ist unser kleiner Knirps schon dabei, wenn wir heiraten - schöne Vorstellung :-))

Ich hoffe nur, mein Kleid sitzt dann noch einigermaßen gut, ist nämlich eher etwas enger geschnitten ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und 1. Termin gemacht :-)

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 25.06.2010, 23:41 Uhr

*gg* Okay... Ich wünsche dir einfach mal, dass dein Bauch dann erst nach der Hochzeit ordentlich wächst...

Achja, ich freue mich schon jetzt auf Hochzeitsfotos - in der Hoffnung, dass du welche einstellen magst, wenn euer großer Tag war... Und dass ihr dann schon euer Wunder dabei habt, ist wirklich wunderschön...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und 1. Termin gemacht :-)

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 26.06.2010, 10:39 Uhr

Hallo Tina,

ach ich zeige schon Hochzeitsfotos, keine Angst - bin bestimmt viiieeel zu stolz um die NICHT zu zeigen *g*

Und ich hoffe natürlich auch, dass ich noch nicht jetzt gleich zulege - sonst hab ich ein kleines Problem *g* wär schade, um das schöne (und teure *seufz*) Hochzeitskleid, wenn ich es jetzt gar nicht anziehen könnte... naja, wir werden sehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:vielleicht hast du mit dem Bauch ja auch Glück und er kommt erst später :o)

Antwort von Horny am 26.06.2010, 11:44 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hat man lange gar nichts gesehen, ab dem 5ten Monat fing es dann an zu explodieren, da kam erst der Baby-Bauch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:vielleicht hast du mit dem Bauch ja auch Glück und er kommt erst später :o)

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 26.06.2010, 14:03 Uhr

Also, in einem Monat, nach der Hochzeit, darf der Bauch gerne kommen, nur vorher bitte nicht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin am Freitag war supi😊

Hallo Ihr Lieben, zum Glück war beim Ultraschall am Freitag alles Supi. Hatte schon 8 Eizellen. Bekomm jetzt Hormone. Di wird der zweite Ultraschall gemacht und wenn alles gut ist, dann wird nächsten Montag punktiert. Bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten.

von Ylvani 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erledigt

War heute beim FA u.a. Weil meine Zyklen unregelmäßig sind und ich öfter schmierblutungen habe und wir jetzt 9 Monate am probieren sind. Er hat jetzt mal Blut abgenommen, um nach dem Schildrüsenwert zu schauen. Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass was rauskommt, dann gäbe es ...

von Krümelinside 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

13.00h KH Termin...

...da kenne ich einen FA ganz gut und habe ihm das ganze geschiltert. Er sagte komm ich soll um 13.00h kommen. Dann wird er noch einen US machen um sich selbst ein Bild zu machen. Wenn der ES noch nicht war dann löst er den ES aus. Und zu Thema Utrogestan hat er auch ...

von Monika1980 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.