März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 18.06.2016, 22:34 Uhr

Termin am Freitag war supi😊

Hallo Ihr Lieben,

zum Glück war beim Ultraschall am Freitag alles Supi. Hatte schon 8 Eizellen. Bekomm jetzt Hormone. Di wird der zweite Ultraschall gemacht und wenn alles gut ist, dann wird nächsten Montag punktiert. Bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten.

 
7 Antworten:

Re: Termin am Freitag war supi😊

Antwort von Petzi-78 am 19.06.2016, 8:29 Uhr

Hi,

wie schön, freut mich für dich!
Dann lass mal schön wachsen.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am Freitag war supi😊

Antwort von Ylvani am 19.06.2016, 8:37 Uhr

Danke und ja, ich hoffe, sie wachsen ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am Freitag war supi😊

Antwort von Petzi-78 am 21.06.2016, 9:09 Uhr

... und, steht Montag noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am Freitag war supi😊

Antwort von Ylvani am 21.06.2016, 10:53 Uhr

Hey Du, die 8 EZ sind super gewachsen. Jetzt muss ich Freitag nochmals zum Ultraschall und dann wird entschieden, ob Mo oder spätestens Mi punktiert wird. Bist Du schon aufgeregt wg morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am Freitag war supi😊

Antwort von Petzi-78 am 21.06.2016, 12:27 Uhr

...na, du darfst ja oft zum Ultraschall. Aber lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Außerdem ist das ja immer spannend.
Ich drück die Daumen, dass es Montag klappt und du nicht noch länger warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am Freitag war supi😊

Antwort von Ylvani am 21.06.2016, 14:39 Uhr

Würde bei Dir nicht so oft geschallt? Bei mir drei Mal dann insgesamt und dann hoffentlich Mo die Punktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am Freitag war supi😊

Antwort von Petzi-78 am 21.06.2016, 15:25 Uhr

Bei mir vor Beginn der Downregulierung vor dreieinhalb Wochen und dann erst wieder letzten Freitag wo dann Punktion festgelegt wurde. Also im Grunde nur 1x.
Machen dann halt doch alle bißchen unterschiedlichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin erledigt

War heute beim FA u.a. Weil meine Zyklen unregelmäßig sind und ich öfter schmierblutungen habe und wir jetzt 9 Monate am probieren sind. Er hat jetzt mal Blut abgenommen, um nach dem Schildrüsenwert zu schauen. Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass was rauskommt, dann gäbe es ...

von Krümelinside 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.