März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelinside am 09.06.2015, 13:30 Uhr

FA Termin erledigt

War heute beim FA u.a. Weil meine Zyklen unregelmäßig sind und ich öfter schmierblutungen habe und wir jetzt 9 Monate am probieren sind.

Er hat jetzt mal Blut abgenommen, um nach dem Schildrüsenwert zu schauen. Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass was rauskommt, dann gäbe es wenigstens einen Grund das es nicht klappen mag

Drückt mir mal die Daumen....

 
5 Antworten:

Re: FA Termin erledigt

Antwort von Yildiz am 09.06.2015, 20:36 Uhr

Hey, ich drücke dir die Daumen,

Meine HA meinte immer die 'Schilddrüsen werte seien bei mir in Ordnung, was doch nicht war, leide wohl etliche Jahre an Überfunktion, KIWU seid 5 Jahre, davor auch nie Verhütet.
Ich habe in den letzten 2 Jahre alles kontrollieren lassen (Gebärmuttersspiegelung/Eileiterspülung) Alles ok.

Durch Zufall bei MRT- HWS stelle man fest, das ich mehrere Knoten habe und erst da wurde ich aufmerksam und habe dann gesagt bekommen das ich immer einen Überfunktion habe. ( Ich bin Wütend auf meine HA/FA) .
Seid 1.06.15 ist meine Schilddrüse zur 90% Entfernt worden. ich hoffe jetzt das ich bald mit-hibbeln kann und auch Positiv Testen kann.

Ich Drücke Fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erledigt

Antwort von Krümelinside am 09.06.2015, 20:46 Uhr

Hey, danke für deinen Bericht. Hatte in den Foren davor schon von deiner OP gelesen...
das ist wirklich übel, da wäre ich auch stinkig, dass keiner darauf kam.

Ich bin froh das mein FA gleich gefragt hat, ob man bei mir schon die Schilddrüse kontrolliert hat. Über mehr reden wir dann bei meinem eigentlichen Kontrolltermin Ende Juli. Sollte jetzt was rauskommen, meldet er sich natürlich gleich.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich hab ja bereits schon einen Sohn, ein Märzkind 13 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erledigt

Antwort von Phinny84 am 10.06.2015, 11:40 Uhr

Hey du,
hast du sonst nichts verschrieben bekommen? Mönchspfeffer oder so?
Die Schilddrüse habe ich mir bei meinem HA bereits vor KiWu untersuchen lassen, da meine Familie Probleme damit hat. Ich bin aber zum Glück verschont.
Drücke dir aber die Daumen dass alles gut geht und du bald schwanger wirst!
Ich hoffe und bange noch bis nächste Woche. Montag bis Samstag müsste irgendwann die Mens eintrudeln, hoffe jedoch das sie weg bleibt!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erledigt

Antwort von Drachenzauber am 10.06.2015, 16:07 Uhr

Ich drücke dir die daumen!! :) wäre ja schön, wenn du ein positives ergebnis bekommst. Sowohl das eine als auch das ander ;)

Meine FÄ sagte, beim spirale ziehen, sie würde mich in spätestens 3 monaten mit positiven SST erwarten
Wenn im oktober, also im 5/6 üz nichts passiert ist, guckt sie bei der jährlichen untersuchung auch schildrüße etc alles durch, grade weil auch mein Vater probleme hatte.
Na dann bin ich mal gespannt, wie lange sich unser zweites wunder auf sich warten lässt.
Unsere kleine ist trotz kondom entstannden (abgerutscht, nicht bemerkt, pidana wollte ich nicht, mein mann und ich wollten es wagen ;) )
Joa ein schuss, ein treffer, daher ist meine FÄ auch so sicher, dass sich ein zweites kind auch so schnell sehen lässt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin erledigt

Antwort von Krümelinside am 10.06.2015, 20:26 Uhr

Danke ihr Lieben!

Nein, erst einmal nicht. Er sieht das noch nicht kritisch, könnte mal vorkommen. Mönchspfeffer nehme ich aber ja selbst schon seit letztem Zyklus und gab trotzdem wieder die Blutungen. Jetzt erst einmal Schilddrüse checken und im Juli hab ich eh meinen jährlichen Termin, da reden wir dann nochmal.

Jaaaa, ein Schuss ein Treffer kenne ich von unserem Sohn ;-) daher wollte ich auch so lange warten, weil ich dachte es klappt wieder schnell..... Und nun sind es schon 8 Monate. Oh man kann einen das wahnsinnig machen.

Mädels, danke fürs zuhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.