März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 25.06.2010, 11:05 Uhr

Wann habt/werdet ihr einen SS-Test machen?

Hallo,
bin ganz aufgeregt ob ich mitfahren darf ode rnicht.

Deshalb mal meine Frage ab welchem ZT ihr gestet habt?
Habt ihr einen Frühtest gemacht oder hattet ihr die Geduld länger zu warten?

Lg Verona

 
7 Antworten:

Re: Wann habt/werdet ihr einen SS-Test machen?

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 25.06.2010, 11:10 Uhr

Hallo,

ich hab am 29. Zyklustag getestet, aus einer spontanen Eingebung heraus, eigentlich war ich da noch gar nicht überfällig, die vorherigen Zyklen waren 30 bis 32 Tage lang.

Ich hatte einen normalen 25er Test und habe ihn am Nachmittag gemacht und das Ding hat gleich positiv angezeigt.

An welchem Zyklustag bist du denn?

Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/werdet ihr einen SS-Test machen?

Antwort von Verona am 25.06.2010, 11:24 Uhr

Ach ich habe noch ein paar Tage bis ich testen kann.
Muss wohl noch so 8 Tage warten denke ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/werdet ihr einen SS-Test machen?

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 25.06.2010, 14:09 Uhr

Da ich in Kinderwunschbehandlung bin, wurde bei mir genau bei 4+0 ein Test gemacht - und der war positiv! *freu*

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/werdet ihr einen SS-Test machen?

Antwort von Horny am 25.06.2010, 14:38 Uhr

Öhm, ja bei mir war es "einfach nur so"

Ich hatte im letzten Zyklus ja einen ganz frühen Abgang, nur wenige Tage nachdem ich überfällig war... von daher wußte ich überhaupt nicht wie ich diesen Zyklus werten sollte bzw. wann überhaupt mit der Mens zu rechnen ist/war.
Der FA meinte nur es kann dauern bis es wieder klappt...

Ich war gestern total durch den Wind weil ich es kaum glauben konnte!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/werdet ihr einen SS-Test machen?

Antwort von KaSa1984 am 25.06.2010, 19:35 Uhr

werd wohl am 30.6 nochmal testen wenn die pest bis dahin ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/werdet ihr einen SS-Test machen?

Antwort von nelesmom06 am 25.06.2010, 20:16 Uhr

Hallo!

Habe so knapp eine Woche gewartet, naja o.k. 5 Tage. Hatte nämlich schon so oft zu früh nen Test gemacht und war dann -natürlich- total enttäuscht
Also lieber warten, auch wenns schwer fällt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt/werdet ihr einen SS-Test machen?

Antwort von sunshinegirl123, 5. SSW am 26.06.2010, 22:37 Uhr

Ich habe letzte Woche, genau am Tag, als die Regel hätte kommen sollen, positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Ihr Lieben ich hab gestern Abend einen ovu Test fragt mich nicht warum,Bauchgefühl und ich finde den für 19 Tage nach stiller Geburt schon recht deutlich was sagt ihr dazu. Werd heute Abend noch ein machen und dann schauen wir mal. LG ...

von nita83 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

vielleicht hilft es euch..... mit dem Testen?????

Hallo Mädels, wow ihr seit schön am Hibbeln.... das freut mich....und wünsche euch allem einen super dicken Positiven SSsteifen...... Doch so ...

von lillyh76 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Maaan sch*** ebay billig tests ! ! weiß net ob ich ss bin

huh bin heut ca ES +11 letzte Mens am 22.05 und zyklus unterschiedlich! ich weiß es ist zu früh,hab aber tausende tests rumliegen. 1x 25 er hat nach 5min ganz ganz leicht was angezeigt,nochmal 3 gemacht 10er und ...

von Lisa22 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.