März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 09.05.2020, 12:22 Uhr

Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Ihr Lieben ich hab gestern Abend einen ovu Test fragt mich nicht warum,Bauchgefühl und ich finde den für 19 Tage nach stiller Geburt schon recht deutlich was sagt ihr dazu. Werd heute Abend noch ein machen und dann schauen wir mal.
LG nita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Antwort von caramel4u am 09.05.2020, 15:34 Uhr

Warst Du zwischenzeitlich beim fa und das hcg ist komplett weg?
Hab von einigen hier gehört die Orakel mit ovus machen, d.h. auch hcg reagiert scheinbar bei ovus.
Wenn das hcg weg ist, wow, das ging schnell. Ich hatte eine MA in der 11. Woche und 7 Wochen nach der AS war das hcg erst weg.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Antwort von AnneS. am 09.05.2020, 22:57 Uhr

Bei mir war es beim ersten mal in der 11 ssw 2011 nach ca 3 Wochen weg. Diesmal ist es jetzt nach 11 Tagen nur noch mit nem 10er sst messbar. Man muss aber Bedenken, dass ich diesmal 16ssw war und der hcg Höhepunkt zwischen woche 10-12 liegt.

Also der hcg in Woche 16 schon geringer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Antwort von nita83 am 10.05.2020, 9:44 Uhr

Na ich bin ja nicht ganz von gestern und mit 20Jahren Kinderwunsch und Forum hier(Ich werd echt alt ) deswegen hab ich gestern Abend den nächsten Test gemacht und die Linie wird stärker leichtes ziehen im rechten eierstock hab ich auch somit ist der Zyklus eh gelaufen denn schwanger bin ich immer nur mit links geworden.
Aber gut zu wissen das es alles funktioniert nach der stillen Geburt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Antwort von ichwarsnicht am 10.05.2020, 18:44 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt. Hättest du noch HCG im Urin, dann wäre der Test fett positiv. Erstaunlich,dass sich bei dir alles so schnell wieder einpendelt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Antwort von nita83 am 10.05.2020, 20:11 Uhr

Vielleicht die Vermischung aus Salbei,pfefferminz und frauenmantel. Bin selbst erstaunt und ein sst war so blütenweiß da ist der hcg weg. Ich hoffe auch das es schnell klappt wobei ich ja erst ab juni(üben) /März geplant hab. Aber wir nehmen was kommt hauptsache gesund.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Antwort von mari82 am 11.05.2020, 7:49 Uhr

Hello.
Also wir fangen auch erst im Juni mit üben an...
Meine Schmierblutung ist nach meiner stillen Geburt seit gestern komplett weg.
Am Freitag beim Arzt war auch nichts mehr in der Gebärmutter zu sehen und HCG wurde aber trotzdem noch einmal gemessen. Den Wert bekomme ich heute oder morgen per Tel.
gesagt. Bin ja echt gespannt, wie schnell es dauert- bis ein normaler Zyklus wieder in Gang kommt.

LG
Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.