März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina, 5. SSW am 25.06.2010, 14:12 Uhr

Das neue Blutergebnis ist da....

Hallo ihr Lieben...

Der Wert ist von Dienstag auf Donnerstag von 68 auf 255 gestiegen - alles super! Ich soll nun das Utrogest absetzen und am Dienstag wieder zur Blutabnahme in die KiWu-Klinik... *freu*

Ich bin sooooo glücklich!

Liebste Grüße
Tina

 
6 Antworten:

Re: Das neue Blutergebnis ist da....

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 25.06.2010, 14:27 Uhr

Hallo Tina,

das klingt ja richtig richtig gut, schön :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das neue Blutergebnis ist da....

Antwort von Horny am 25.06.2010, 14:34 Uhr

Hey das klingt doch super!!!

Freue mich für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das neue Blutergebnis ist da....

Antwort von nelesmom06, 5. SSW am 25.06.2010, 20:12 Uhr

...also wenn das mal kein Grund zum feiern ist

Schönes Wochenende,

LG

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön....

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 25.06.2010, 20:30 Uhr



Wir werden nun ein bisschen Fußball schauen und anschließend mit der Wii spielen - mal schauen, wie lang ich durchhalte - bin total müde... *gääähn*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal einschleich

Antwort von Sonnenschein2010 am 26.06.2010, 14:44 Uhr

Hallo Tina,

ich lese dich nun schon soo lange, weil ich irgendwann mal mit dir in Bitte-noch-ein-baby-forum war. Bzw. wir gleichzeitig dort geschrieben haben!

Ich wünsche dir wirklich von Herzen alles, alles Gute! Dass du dein Krümmelchen bei dir behalten kannst und eine wunderschöne Schwangerschaft erlebst und in 9 Monaten ein süßen Wonneproppen hast!

Viele Grüße Sonnenscheinchen die nun schon ihren 9 Wochen alten Paul im Arm hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einschleich

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 26.06.2010, 14:55 Uhr

9 Wochen ist dein Paul schon "alt"? Wow... Herzlichen Glückwunsch...

Und ganz lieben Dank für deine Wünsche...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.