März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nelesmom06, 6. SSW am 27.06.2010, 20:41 Uhr

Morgen - Frauenarzttermin!!!

Also ihr Lieben:
Morgen um 15 Uhr ist es soweit. Es wird ernst. Könnte sein, daß ich mich dann ins Februar-Forum verabschieden muss, da ich jetzt schon mehrere ET-Rechner durchgegangen bin die mir verschiedene Termine ausgespuckt haben. Deswegen lass ichs mir (wenn positiv) morgen schriftlich geben. Oh Gott, muss ja noch meinen alten Mutterpass suchen. Oder krieg ich vielleicht nen Neuen?
Bin total aufgeregt, drückt mir bitte ja die Daumen dass alles o.K. ist
Wünsch´ euch noch nen schönen Abend,
lG
ML

 
8 Antworten:

Re: Morgen - Frauenarzttermin!!!

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 27.06.2010, 20:48 Uhr

Spannend! *gg*

Ich habe mich schon gewundert, dass du 6. Woche angibst - mit ET am 01.03. ist man ja in der 5. Woche - bin gespannt, was du morgen zu berichten hast....

Mein FA stellt auf Wunsch einen neuen Mutterpass aus - ich weiß aber nicht, ob das Standard ist...

AUf jeden Fall frücke ich ganz fest die Daumen, dass alles okay ist!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen - Frauenarzttermin!!!

Antwort von nelesmom06, 6. SSW am 27.06.2010, 20:54 Uhr

Ja gell! Du Fuchs hast es gleich gemerkt

Vielen Dank schon mal im Vorraus fürs Daumendrücken, so und jetzt geh ich mal auf die Suche nach dem Mutterpass und ich habe nicht die geringste Ahnung wo ich mit der Suche anfangen soll

LG
ML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen - Frauenarzttermin!!!

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 27.06.2010, 21:08 Uhr

*gg*

Hast du einen Ordner für deine Unterlagen? Da vielleicht hinein getan?
Oder eine Erinnerungsbox für Nele, in die du den gelegt hast?

Ansonsten kannst du tatsächlich auch sagen, dass du den verlegt hast - dann wird dir auch ein neuer ausgestellt - wenn du das denn möchtest...

Ich überlege noch, ob ich einen neuen nehme - damit nachher jedes Kind seinen haben kann - aber ich weiß es nicht... EIn bisschen Zeit habe ich ja noch! *hihi*

LG
und viel Erfolg beim Suchen
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen - Frauenarzttermin!!!

Antwort von Chaosprinzessin, 5. SSW am 27.06.2010, 21:26 Uhr

Hallo,

na da bin ich auch mal gespannt, was du morgen zu berichten hast und drücke die Daumen, dass alles ok ist! Mir wurde gesagt, dass man so früh noch nicht viel sieht auf dem Ultraschall, deswegen hab ich erst am 16.7. den ersten Termin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen - Frauenarzttermin!!!

Antwort von sunshinegirl123, 5. SSW am 27.06.2010, 22:34 Uhr

Drück dir auch fest die Daumen für den morgigen Arztbesuch!!!! Berichte uns danach gleich, ja?

Ich werd morgen auch mal bei meiner FÄ anrufen und nachfragen, wann ich kommen soll bzw darf!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen - Frauenarzttermin!!!

Antwort von nelesmom06, 6?. SSW am 28.06.2010, 13:03 Uhr

Juhu, hab ihn gefunden. War bei den ganzen Babybüchern im Regal dabei gestanden. Jetzt noch fast genau 2 Stunden bis zum Breakdown

Ja eigentlich ist es noch etwas zu früh für FA-Termin, aber da ich Krankenschwester bin, brauche ich so früh wie möglich eine Bestätigung, da ich ja Schichtdienst und auch Nachtdienste schieben muss. Und somit wäre ich dann auf der sicheren Seite.
Also, lenk mich jetzt noch ein bißl ab und danke euch fürs Daumen drücken,
LG
ML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen - Frauenarzttermin!!!

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 28.06.2010, 13:34 Uhr

Schööööööööööööön, dass du ihn gefunden hast... Die Zeit vor dem Termin ist immer sehr aufregend, oder?

Ich musste auch recht schnell mit meinem "Chef" (Schulleitung) sprechen, weil ich ansonsten jetzt zur Klassenfahrt mit meiner KLasse wäre...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen - Frauenarzttermin!!!

Antwort von nelesmom06, 6?. SSW am 28.06.2010, 14:14 Uhr

Total aufregend!!! Ich bin schon voll zittrig. Und mein Mann erst...
Ich konnte bis jetzt nie die positiven SS-Tests für mich behalten obwohl ich ihn doch zu gerne damit überraschen wollte
Aber ich brauch halt doch immer zwei Augen mehr, die mir bestätigen, dass da wirklich ein zweiter Strich ist
Also ich mach mich jetzt mal auf die Socken...
bis bald, Bussi
ML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.