März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tin226, 7. SSW am 28.06.2010, 18:57 Uhr

War heute beim Frauenarzt!

Heute war es endlich soweit. Habe in der letzten Woche 2x positiv getestet und heute wurde es auch bestätigt. Ich konnte eine kleine Fruchthöhle sehen, ca 6mm. Bin in der 6./7. Woche. Der FA konnte es nicht so genau sagen, weil ich mein Zyklus nicht immer regelmäßig hatte. Habe jetzt am 23.2.2011 den ET.
Am 9.8. muss ich wieder hingehen und dann sagte der FA müsste man auch die Herztätigkeit sehen.
Ich drück die Daumen, das alles gut geht. Die Tage vergehen jetzt um so weniger schnell!
Der Mutterpass wurde zwar angefertigt, aber noch nicht ausgehändigt. Bestimmt das nächste Mal.

Bis dahin, Tschüßi

 
2 Antworten:

Re: War heute beim Frauenarzt!

Antwort von smily-tina, 5. SSW am 28.06.2010, 19:11 Uhr

Hui - so weit schon! Cool! Herzlichen Glückwunsch!
Dann mal husch husch mit dir ins Februar - Forum...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass beim nächsten Mal das Herzchen schlägt und du eine entspannte Schwangerschaft erlebst!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Frauenarzt!

Antwort von sunshinegirl123, 5. SSW am 28.06.2010, 23:09 Uhr

Bei deinem nächsten Termin kann man dann ganz sicher schon einen Herzschlag erkennen. Da musst du aber noch ganz schön lange warten bis dahin. Warum darfst du nicht schon früher wiederkommen?

Ich hab meinen nächsten Termin in 2 Wochen (war ja auch heut beim FA) und hoffe insgeheim, dass man da auch schon das Herzle sehen kann....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt!

So. Bin wieder da. Die gute Nachricht: Erstmal bleib ich im März-Forum. Die schlechte Nachricht: SS ist noch nicht bestätigt Sie hat nen vaginalen US gemacht und erst mal nichts gefunden. Dann doch noch ein mini Pünktchen. Also wenn ich ...

von nelesmom06, 5?. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen - Frauenarzttermin!!!

Also ihr Lieben: Morgen um 15 Uhr ist es soweit. Es wird ernst. Könnte sein, daß ich mich dann ins Februar-Forum verabschieden muss, da ich jetzt schon mehrere ET-Rechner durchgegangen bin die mir verschiedene Termine ausgespuckt haben. Deswegen lass ichs mir (wenn positiv) ...

von nelesmom06, 6. SSW 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.