März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinee_Fee, 5. SSW am 17.07.2019, 11:11 Uhr

Wir sind dabei :)

Hallo zusammen,

ich melde mich nun auch mal hier. Habe letzten Freitag positiv getestet und müsste heute bei 4+3 sein.
Es wird unser 3. Kind und war eigentlich nicht geplant, aber wir freuen uns riesig über den kleinen Überraschungskrümel im Bauch

Freue mich über den Austausch hier in der Gruppe :)

LG

 
2 Antworten:

Re: Wir sind dabei :)

Antwort von VanniScho, 7. SSW am 17.07.2019, 12:43 Uhr

Hallo Glückwunsch

bei mir das selbe war am Montag beim FA herzchen schlägt schon da war ich 6+1 und heute bin ich 6+3 ET ist am 08.03.2020,
war bei uns auch ungeplant aber die freude ist trotzdem riesen groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind dabei :)

Antwort von Wegwarte, 7. SSW am 17.07.2019, 17:19 Uhr

Huhu, Na dann mal herzlich Willkommen.

Bei uns war es auch zum jetzigen Zeitpunkt ungeplant. Aber wir freuen uns sehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.