März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 24.06.2021, 22:24 Uhr

Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Hey guten Abend seid ihr auch am warten wann ihrtesten könnt? Morgen in 5 bis 6 Tagen soll meine Regel kommen... An alle bei denen es geklappt hat habt ihr da schon was gespürt 5 Tage vor nmt oder irgendwelche Anzeichen gehabt? Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit? Ich spüre absolut nichts. Ab wann macht testen denn nun Sinn?

 
26 Antworten:

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Luva am 24.06.2021, 22:35 Uhr

Hallo Laureen, mein NMT ist am 2.7 .. ich warte also auch sehnsüchtig darauf das ich testen kann und hoffe ich halte es bis dahin aus abzuwarten
Ich merke schon einige Veränderungen die ich sonst nicht habe .. und ich hoffe das ich mir das alles nicht einbilde. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von mitchi_93 am 25.06.2021, 4:48 Uhr

Guten Morgen

Ich habe am Dienstag NMT und ich habe zum ersten Mal seit 3 Jahren keine PMS, was mich echt freut.

Das einzige was ich habe, ist super viel Ausfluss und hin und wieder Unterleibsziehen... also ich gehe ganz klar von der Mens am Dienstag aus und werde erstmal nicht testen, es sei denn die Tempi bleibt auch am Mittwoch noch oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Orlina am 25.06.2021, 5:17 Uhr

Guten Morgen ,
Ich habe noch 8 Tage bis NMT. Gefühlt eine Ewigkeit. Ich hatte nach dem Eisprung voll die PMS Symptome. Seit ca. 3 Tagen nix mehr. Nur leichtes ziehen unterhalb vom Bauchnabel.
Ich war schon im November Bus. Leider endete die SS in der 8. Wo. Ich hatte da ab ES+4 schon leichte Blutungen. Das ging fast die ganzen Wochen.

Bin sehr verunsichert, da wir am Samstag eine Geburtstagsfeier haben. Ich möchte keinen Alkohol trinken. Aber die Gäste werden sich wundern warum.... niemand weiß, das wir es nochmal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Laureen87 am 25.06.2021, 6:35 Uhr

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten. Dann sollte ich auch bis zum nmt warten denke ich sonst macht man sich noch unnötig verrückt. Wollte schon heute einen test holen mit dem man 6 Tage vorher testen kann aber ich lasse lieber die Finger davon. Ich hoffe dass es bei uns allen bald klappt meine Daumen sind gedrückt. PS ich glaube diesmal wird es noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von IsiMom am 25.06.2021, 6:41 Uhr

Huhu
Ich habe zwischen dem 3.07 und 7.07 NMT. Doof mit so einem schwanke Zyklus.....
Ich liege auch jeden Morgen da und würde gerne testen. Bin aber erst bei ES+8.
Ich versuche bis mindestens 3.07 zu warten.
Dann wäre der ES 16 Tage her.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Jumaus am 25.06.2021, 6:59 Uhr

Ich bin heute ES+6. ich kann es auch gar nicht erwarten auch wenn ich nicht so sehr dran glaube. Hatte wegen einer Zyste bei ES+2 einen US Termin und die Ärztin Hat keinen richtigen Eisprung erkannt, sie sagte an einer Stelle das könnte ein „kleiner“ gewesen sein. Was auch immer das heißt.… Aber seitdem ist meine Hoffnung etwas gedrückt. In dem Tee ist bei mir der 3. Juli. Wenn da noch nichts ist werde ich testen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von IsiMom am 25.06.2021, 7:34 Uhr

Symptome schein ich mir einzubilden... Es zwickt öfter Mal. Muss aber gar nix heißen. Und aufgeblâht fühle ich mich. Das liegt aber bestimmt an der Tüte Chips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von jessiexboux am 25.06.2021, 8:42 Uhr

Nachdem ich am ES +8 Positiv getestet hatte das aber wieder abgegangen ist, warte ich dieses Mal bis NMT mein Arzt meinte auch sonst bleibt nichts als Enttäuschung wenn es doch nicht klappt.
Ich müsste Anfang nächste Woche meinen ES haben und dann ist warten angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Fine86 am 25.06.2021, 8:54 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Ich muss noch mindestens bis zum 07.07. warten. Bis jetzt alles entspannt. Die Arbeit lenkt mich ab. Am 03.07. fahren wir eine Woche mit den Kids zur Nordsee. Ich denke mal, dass es Ablenkung genug ist.
Ich möchte positive Tests bei euch sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Katha213 am 25.06.2021, 9:33 Uhr

Ich bin leider definitiv raus und stehen quasi schon an der April Haltestelle. Meine Mens ist heute eingetrudelt.
Ich hoffe ich habe im April dann eine reelle Chance. Ich habe nämlich noch keine Ahnung wie sich mein Zyklus nach dem Abstillen entwickeln wird und nach der FG.

Euch allen drücke ich dir Daumen, dass nicht all zu viele sich an die nächste Haltestelle stellen müssen!!!
Auch wenn ich mich natürlich dann auf Gesellschaft freue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von cmrx am 25.06.2021, 9:41 Uhr

meine Teststrategie steht fest muss heute und am Montag nochmal hcg nachspritzen nach IVF, daher teste ich am Montag morgens, um zu sehen wie viel noch da ist und dann ab Donnerstag zum Vergleich eben. Dann weiter bis zum Wochenende. Hoffe, dass dies endlich unsere vorerst letzte Kiwu-Behandlung sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Oekoliesel am 25.06.2021, 9:45 Uhr

Das habe ich mich heute auch ehrlich gesagt gefragt. Meine naechste Menstruation waere am 3.07. Heute kommen die Test per Post an, sicher reizt es mich. Jedoch mache ich mich ja auch verrückt wenn noch nichts zu sehen ist. Am Mittwoch hat mein Mann Geburtstag, das waere ein tolles Geburtstagsgeschenk, jedoch wären es dann noch 3 Tage Bus zur nächsten Menstruation. Spüren tue ich nichts. Bauchgrummeln habe ich immer irgendwie, da ich Nahrungsmittel nicht vertrage .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von CharlotteClara1984 am 25.06.2021, 9:46 Uhr

Nein, ich habe da noch nichts gespürt. Ist auch noch zu früh. Aber seit ES+12 habe ich Übelkeit, Sodbrennen, Mutterbänderziehen und und und. Ist aber auch meine vierte Schwangerschaft, da reagiert der Körper vielleicht früher. Die erste Schwangerschaft habe ich gar nicht bemerkt bis ich irgendwann einen Test gemacht habe, weil ich so lange überfällig war. Das war am entspanntesten. Je mehr man testet, desto nervöser wird man und desto mehr achtet man auch drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Jules85 am 25.06.2021, 9:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+6 und mir juckt es jetzt schon in den Fingern
Es ist ja unser erster ÜZ nach der Fehlgeburt und ich versuche mir nicht allzu viel Hoffnung zu machen. Aber ich habe mir so ein Paket mit 50 Ovus und 20 SST bestellt, das muss ja verbraucht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von CharlotteClara1984 am 25.06.2021, 11:53 Uhr

So ein Paket hatte ich auch, hab alle Teste bis Es+10 aufgebraucht. Man hat ist eine zweite ganz leichte zweite Linie gesehen. Da haben viele gesagt, es sei eine Verdunstingslinie, aber am Ende bin ich ja wirklich schwanger. Also keine Ahnung, ob das eine VL war und die Schwangerschaft nun Zufall ist oder ob sie Test das wirkkich schon nachgewiesen haben. Ich hänge ein Bild an. Das war so ES +7/8.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von CharlotteClara1984 am 25.06.2021, 11:54 Uhr

Ach ja, dafür hast das Ovu-Orakel gar nicht funktioniert. Je stärker die SST positiv wurden, desto weißer wurden die Ovus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Jules85 am 25.06.2021, 11:58 Uhr

Ja das hab ich auch schon mal probiert, ging bei mir auch nicht... Ich hab mal nachgeschaut, im Glückszyklus vor der FG hab ich bei ES+11 ganz leicht positiv getestet und bei meinem letzten Kind hatte ich vier Tage vor NMT negativ und dann an NMT doch positiv getestet. Bei mir scheint das hcg also erst relativ spät zu steigen. Dann warte ich wohl noch bis Di ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von ichwarsnicht am 25.06.2021, 12:34 Uhr

Hey,
da hast du ja nicht mehr lange zu warten.
Ich habe am 06./07.07. NMT. Ich würde es sehr gerne schaffen über NMT zu gehen und erst dann zu testen- wenn ich denn überhaupt so weit komme.
Mal sehen…vielleicht orakle ich wenigstens.
LG und viel Glück!
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Alina196 am 25.06.2021, 13:39 Uhr

Ich bin heute ES plus 12 was würdet ihr sagen ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von BabyGlueck2020 am 25.06.2021, 15:30 Uhr

Hallo

Ich warte auch aufs Testen. Kann dir nur nicht wirklich sagen wo ich im Zyklus bin. Ich hatte Ende Mai einen frühen Abgang. Jetzt mal abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Fine86 am 25.06.2021, 16:56 Uhr

Ich sehe einen hauchzarten Strich
Teste in 1-2 Tagen nochmal dann ist er bestimmt deutlicher.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Laureen87 am 25.06.2021, 20:30 Uhr

Alina hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Alina196 am 25.06.2021, 23:44 Uhr

Hey bis auf ab und zu Unterleibschmerzen nichts. Muss dazu sagen das ich vor 16 Wochen erst einen Sohn zur Welt gebracht habe sich meine Periode aber ziemlich schnell wieder eingefunden hat. Und ja mein Partner und ich wissen worauf wir uns einlassen und das es evt sein könnte. . Habe halt diese Hunger Attacken eine Woche vor dem anstehen meiner Periode nicht. Sonst muss ich ne Woche vorher immer alles essen was mir in die Quere kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Vaiana. am 26.06.2021, 0:25 Uhr

Erzähl einfach das du Antibiotika nehmen musst, da du vor einer Woche irgendwas hattest. Das nimmt man ja noch einige Tage später ein auch wenn man wieder fit ist. Und Alkohl und Antibiotika vertragen sich nicht. :)
Daumen sind ganz fest gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Pfefferchen am 26.06.2021, 2:53 Uhr

Dass man sich immer wieder rechtfertigen muss, wenn man mal nicht trinken möchte... hat mich in der ersten Schwangerschaft schon geärgert! Und heute, ganz frisch schwanger in der 5. Woche, hab ich einfach so getan, als würde ich trinken, nur um nicht diskutieren zu müssen. Kurz eben n Satz zu "nee, danke, n Schnaps möchte ich heute nicht" musste ich mir anhören, aber sonst keine Diskussionen.
Geht aber wohl am besten wenn man selbst Gastgeberin ist...

Ich finde den Tipp mit Antibiotika gut, ich nutze sonst auch wohl "Kopfschmerzen bzw. Migräne und Schmerzmittel" als Ausrede, ist auch meistens in Ordnung dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Antwort von Pfefferchen am 26.06.2021, 3:03 Uhr

Hey hey,
Es kaaaann zwar sein, dass man kurz nach Einnistung schon was spürt, ist aber scheinbar eher selten.
Wann sollte man testen? Ab NMT.
Hab ich mich dran gehalten? Natürlich nicht.

Aber die ersten drei OneSteps waren noch echt Rätselraten und das sogar an ES+13, nur der digitale von CB hat Sicherheit gebracht, einen Tag vor NMT. Aber das hätte ich mir sparen können... genau wie bei der ersten Schwangerschaft: heftige Kopfschmerzen und Übelkeit - da war es eigentlich klar, aber der Mensch brauchte ja Bestätigung, also Test :)
Also Übelkeit ist wieder früh da, super anstrengend, aber irgendwie auch ein Zeichen dafür, dass das Würmchen da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.