März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 24.06.2021, 22:21 Uhr

Ein schönes Erlebnis 🥰

Hallo liebe Mithibblerinnen ,

wie geht's euch alles hier im Bus? Ich verfolge jeden Tag eure Beiträge und freue mich über jede, die schon positiv testen durfte. Euch anderen drücke ich weiterhin feste die Daumen!

Heute ist mir was tolles passiert. Ich bin im Moment bei Zyklustag 12 angelangt und meine Ovus haben heute vormittag von stark positiv auf negativ gewechselt, d.h. mein Ei müsste jetzt gerade am springen sein
Jedenfalls waren mein Mann und ich vorhin mit unseren Hunden spazieren und wir haben einen riiesengroßen, wunderschönen und total deutlichen Regenbogen gesehen. Wir hatten absolut freie Sicht darauf! Und das verrückte war, dass genau oben drüber noch ein Regenbogen war.. Das sah unglaublich aus, wir haben sowas beide noch nie gesehen. Wirklich toll. Leider hatten wir kein Handy dabei, sonst hätte ich versucht, ein Foto zu machen.

Und das genau am Tag meines Eisprungs schon witzig. Vielleicht ists ja ein gutes Zeichen

Gute Nacht ihr Lieben.

 
6 Antworten:

Re: Ein schönes Erlebnis 🥰

Antwort von Inena am 24.06.2021, 22:25 Uhr

Oh das ist ja mal schön
Hier hats nur geschüttet wie aus Eimern
Dann fängt ja für dich jetzt wieder das Hibbeln an. Und hoffentlich war der Regenbogen ein gutes Zeichen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

Ich muss jetzt erstmal auf meinen ES warten und dann auf eine vernünftige 2. Zyklushälfte hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Erlebnis 🥰

Antwort von Orlina am 25.06.2021, 5:21 Uhr

Guten Morgen

das sind immer tolle, viel zu seltene Erlebnisse, wenn man einen Regenbogen sieht.
Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen positive Erfolge .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Erlebnis 🥰

Antwort von IsiMom am 25.06.2021, 7:36 Uhr

Ich finde es total süß, was Regenbögen für eine Wirkung auf uns Erwachsene hat jeder ist gerne gesehen und wird bewundert

Und vielleicht war es sein Zeichen für euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Erlebnis 🥰

Antwort von jessiexboux am 25.06.2021, 8:38 Uhr

Ich hoffe das es ein positives Zeichen ist für euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Erlebnis 🥰

Antwort von Pinuschki am 25.06.2021, 10:32 Uhr

Meine Liebe

vielleicht und ganz ganz hoffentlich, bringt dir der doppelte Regenbogen sogar doppeltes Glück

Halte an der Erinnerung fest! Ich drücke dir die Daumen. Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schönes Erlebnis 🥰

Antwort von Felicenavidat am 25.06.2021, 19:47 Uhr

Danke für eure lieben Antworten

Und Isimom hat total Recht - es ist schon toll, was für ein Staunen so ein Regenbogen auch bei uns Erwachsenen auslösen kann.

War wirklich schön gestern. Danke euch fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.