März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina am 23.06.2021, 21:42 Uhr

Schwangerschaftssymptome

An Euch, die schon positiv getestet haben.

Mich würde mal bitte interessieren, ob ihr schon zeitig irgendwelche Symptome hattet? Wie hat sich euer Körper ab Eisprung angefühlt?

Ich in heute ES+5. Ich hatte bis gestern voll die PMS Symptome. Seit heute nix mehr. Nur ein ziehen im unteren Bauch und bissel unterer Rücken.
Ich habe schon 2 Kinder und bin Ü40. Ich habe mich "früher" nie so intensiv mit dem Thema beschäftigt. Je älter ich werde, umso verrückter ist es.

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Lizzie, 7. SSW am 23.06.2021, 22:00 Uhr

Hey :)

Ich hatte ab exakt es5 Würgereiz bei Gerüchen und tierische Rückenschmerzen. Mit dem würgen war es mir eigentlich schon klar was das heißen muss, aber konnte kaum glauben dass man so früh schon Symptome hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von jessiexboux am 24.06.2021, 6:46 Uhr

Man kann ab Einnistung Schwangerschafts Symptome habe da ab dann das HCG produziert wird Möglich ist es.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von KathiunddieErbse am 24.06.2021, 13:44 Uhr

Hey, ich hatte bei der letzten Schwangerschaft ab ES+8 Symptome wie Brustspannen; komisch Hunger, dann wieder kein Hunger; leicht flau im Bauch; und starker Leistungsabfall so bei ES+11… da war ich nach 10 km Fahrrad fahren völlig fertig (zum Glück gab es dann den Motor auf höchster Stufe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Torija am 24.06.2021, 14:20 Uhr

Ich hatte eine schwerere Brust, dann wurde mir vom süßlichen Geruch eines Fischfutters, das im Keller wohl schon länger lag und ich hab meinen Mann angefahren, ob er net ein neuen Futter zum Angeln gekauft hat und es hat offen liegen lassen (mag sonst auch keine krassen Gerüche). Musste da ständig vorbeilaufen und würgen, schrecklich. Das lustige, er meinte, das liegt da schon ewig und er hätte es nicht angerührt
Naja und dann hatte ich voll Lust auf Wurst mehrere Tage hintereinander, obwohl ich seit Monaten darauf verzichtet habe und so ziemlich null Bock auf Wurst hatte. Als ich aber auch noch früh ein belegtes Brötchen frischen Pfannkuchen vorgezogen habe, wusste ich, dass da was im Busch sein musste. Das war in den allerersten Tagen nach dem ES. Da hat sogar mein Mann schon was geahnt Der hat mich angeguckt und gesagt, du isst Wurst, na wenn du net schwanger bist und dann das mit dem Fischfutter. Ich nur so, ach was, das wäre jetzt doch zu früh für Symptome... anscheinend nicht
Die Hormone stellen halt alles auf den Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Pfefferchen am 24.06.2021, 19:27 Uhr

Ich hab heute den Tag über heftige Kopfschmerzen gehabt, ähnlich wie zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft und dazu dann Übelkeit und Erbrechen. Kenne ich leider schon...
Ich hatte etwa bis zur 20. Woche ganz zu kämpfen und hoffe jetzt, dass es nicht so schlimm wird.
Ansonsten echt wenig Probleme, schwindelig ist mir seit ein paar Tagen schnell, aber auch das kenne ich schon. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Oekoliesel am 24.06.2021, 20:37 Uhr

Huhu, bin 37, habe schon zwei Kinder und waere wenn es nun geklappt hat Es +5. Versteh dich total und denke bei jedem Ziepen, es koennten Anzeichen sein. Bei den ersten zwei SS hatte ich aber bis auf Zickigkeit nur ne ganz leichte Übelkeit, dass aber erst in der 8l9 Woche. Mal schauen. Drucken wir uns mal die Daumen Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Amita am 24.06.2021, 21:09 Uhr

Am Anfang hatte ich ein paar Tage mit leichtem Schwindel zu kämpfen und Schmerzen im Unterbauch. Die waren teilweise so heftig das ich nachts wach geworden bin. Bisher aber alles noch positiv.

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome

Antwort von Orlina am 24.06.2021, 21:15 Uhr

Danke für eure vielen Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.