März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __dsecret am 22.06.2021, 12:58 Uhr

Klopfen im Unterleib

Hey :) eig. wollte ich diesen Zyklus nicht über SS-Anzeichen nachdenken, aber ich hab seit gestern so ein komisches "klopfen" im unterleib. Nicht durchgängig, nur ab und zu. Sollte jetzt ES +7 sein. Kennt das jemand von euch? oder ist es einfach was ganz anderes :)
Wenn ja, wäre es wohl März - wobei ich noch nicht zu viel hoffen möchte, da die Ärztin letzte woche bei mir PCO festgestellt hat und wir es schon eine ganz Weile versuchen.

Danke für die Antworten. LG :)

 
1 Antwort:

Re: Klopfen im Unterleib

Antwort von Orlina am 22.06.2021, 21:23 Uhr

Hallo,
ein klopfen hatte ich noch nicht. Klingt aber interessant.
Ich wünsche dir alles Gute und ein positives Testergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Heeei ich konnte ja gestern positiv testen. Habe seit Tagen dieses fiese ziehen im Unterleib, muss aber dazu sagen dass ich auch Verstopfung habe. Mache mir etwas Sorgen ob etwas mit dem Baby ist oder von der Verstopfung kommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 6J her. Hat jemand ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.