März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids, 6. SSW am 16.07.2023, 8:23 Uhr

Unterleibsschmerzen

Heeei ich konnte ja gestern positiv testen. Habe seit Tagen dieses fiese ziehen im Unterleib, muss aber dazu sagen dass ich auch Verstopfung habe. Mache mir etwas Sorgen ob etwas mit dem Baby ist oder von der Verstopfung kommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 6J her. Hat jemand Erfahrung und kann mich etwas beruhigen

 
4 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Little_Schorsch, 7. SSW am 16.07.2023, 8:32 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin kein Experte aber ich habe die gleiche Symptomatik seit 3 Wochen. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Gegen die Verstopfung habe ich mir gestern Pflaumentrunk besorgt und es hat nach ein paar Stunden direkt geholfen. Dank dieses Tranks sehe ich nicht mehr aus wie im 5 Monat schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 16.07.2023, 9:53 Uhr

Das könnte sein das es die Mutterbänder sind danke für deine Antwort. Gegen die Verstopfung habe ich es mit Flohsamen probiert aber hilft nicht werde Mal den Pflaumentrank probieren und hoffe es hilft bin so aufgebläht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von antonia86, 7. SSW am 18.07.2023, 15:46 Uhr

Ich hatte dasselbe auch vor ein, zwei Wochen. Regelmässiges Ziehen im Unterleib, z.T. fast krampfartig und so, dass ich manchmal nicht wusste, ob es die Verdauung oder die Gebärmutter ist. Ich bin dann zu meiner Ärztin, da ich dies aus der 1. Schwangerschaft nicht kannte und die hat im US gesehen, dass alles tiptop ist. Sie meinte, dass sich die Gebärmutter aufrichten muss und dies solches Ziehen verursachen kann. Ich solle mir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von MumOf3Kids, 6. SSW am 19.07.2023, 11:03 Uhr

Ich war Montag auch beim Arzt es ist alles tiptop. Es bereitet sich alles vor obwohl es meine 5 Schwangerschaft ist es unglaublich wie unterschiedlich es ist. Ich solle mir aber keine Sorgen machen hat mir Magnesium und faminita verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.