März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_Schaf am 15.07.2023, 9:58 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen,
letzte Woche Dienstag durfte ich an ES +10 positiv testen nachdem wir im Februar eine Fehlgeburt hatten.
Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich für den 28.07. vereinbart in der Hoffnung, dass man dann schon den Herzschlag sehen kann.
Bis dahin freue ich mich hier auf den Austausch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Antwort von MumOf3Kids, 7. SSW am 15.07.2023, 10:38 Uhr

Heeei herzlichen Glückwunsch

Durfte heute auch positiv testen womit ich nicht gerechnet habe. Ich drücke dir die Daumen das es sich schön festbeißen tut und eine schöne Kugelzeit. Ich selbst habe auch etwas Angst da ich letztes Jahr eine FG hatte,und nun immer wieder Schmerzen im Unterleib habe diese Angst geht einfach nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Antwort von Ameliawilliams am 15.07.2023, 15:19 Uhr

Ich finde deine Testreihe sieht super aus =)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Antwort von Maunz, 5. SSW am 15.07.2023, 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Antwort von Mama_Schaf am 15.07.2023, 20:49 Uhr

Dann gratuliere ich doch direkt mal ebenfalls und drücke die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Antwort von Mama_Schaf am 15.07.2023, 20:50 Uhr

Vielen Dank
Habe natürlich kurz vor diesem Zyklus ein neues 20er Pack Tests gekauft. Da das hoffentlich meine letzte Schwangerschaft sein wird, teste ich bis zu meinem Termin einfach immer wieder mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt

Antwort von Mama_Schaf am 15.07.2023, 20:51 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger, Teil 2.

Ihr Lieben, heute war ich im Krankenhaus wegen einer frischen, hellroten Blutung. Nicht viel, aber genug, um mir Sorgen zu machen. Die Ärztin war sehr, sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Sie hat mit vorher erklärt, dass sie jetzt (SSW 5+1) noch gar nichts sehen ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erneute Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben, ich hatte im März leider eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Die war ziemlich brutal meine Blutungen gingen gute 6 Wochen und die ganze Fehlgeburt ging 8 Wochen. Es fing eines nachts an mit stechenenden schmerzen und leichten Blutungen. Daraufhin hatte ich immer ...

von Mellchen93, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Update: Noch bin ich schwanger.

Ihr Lieben, verzeiht mir bitte; im Moment bin ich sehr auf mich selbst fokussiert und kann nicht so gut nach rechts und links schauen. Ich bin noch schwanger. So weit, so gut. Ich war bei 4 Blutentnahmen, und das hCG steigt. Was ich zwischen den Zeilen lese: Naja, der ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger durch Thrombosespritzen?

Hallo Mädels, letzte Woche hatte ich meine 2.FG und mich lässt die Frage nicht los, warum? Meine 1.FG war im Juni letzten Jahres. Jetzt habe ich ein Jahr gebraucht, um wieder positiv zu testen. Ausgerechnet im Mai hatte es geklappt, wo ich eine OP hatte. 2 Tage nach ES war ...

von Baby 2020 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich fahre in beiden bussen schwanger

Ohha was soll ich sagen ich dachte ich bin erst beim Eisprung aber gestern leicht positiv und heute war er positiv keine Ahnung wie was wann wo aber mir egal ich bin schwanger

von jessiexboux 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem? Und zwar hatte ich gestern einen hauzarten pos Test. Da hoffe ich auf eine VL Und heute hätte die mens kommen sollen Getestet hab ich weil ich seit ner guten Woche ul Schmerzen und leisten ziehen habe. War oder ist jemand von euch ...

von anna21 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Ich bin wieder Schwanger. Jetzt bin ich in der 4.SSW Kann es noch gar nicht fassen. Am 28.6.19 habe ich und mein Mann es erfahren,der Blut Test war Positiv. Ich habe zwei Kinder. Eins war eine Fehlgeburt. Das andere ist 4 Jahre alt und ein Junge. Habe Angst dieses Kind ...

von Leon2015, 4. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Ich bin zum dritten mal Schwanger. 2014 Fehlgeburt. 2015 kam unser Sohn in der 32SSW. Jetzt nach 4 Jahren wo wir die Kinderplanung abgeschlossen hatten. Hat sich unser kleines Mäuschen eingeschlichen. War am Freitag zum Bluttest und der besagte das ich schwanger bin. ...

von Leon2015, 3. SSW 29.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, Ich sag auch mal hallo. Ich war eigentlich im November2018-Bus und musste Anfang Mai leider in SSW13 aussteigen, weil das Kleine seine Entwicklung schon Wochen vorher gestoppt hatte. Daher medikamentös eingeleitete Fehlgeburt.... Nun haben wir das OK ...

von Titounet 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.