März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 15.05.2020, 19:24 Uhr

Schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr lieben
Ich hab ein Problem? Und zwar hatte ich gestern einen hauzarten pos Test. Da hoffe ich auf eine VL
Und heute hätte die mens kommen sollen
Getestet hab ich weil ich seit ner guten Woche ul Schmerzen und leisten ziehen habe.

War oder ist jemand von euch trotz Spirale schwanger geworden und wie ist das ausgegangen?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz Spirale?

Antwort von mari82 am 16.05.2020, 6:33 Uhr

Hallo und guten Morgen.
Ich kenn mich mit der Spirale leider nicht aus. Aber ich habe von
Fällen gehört,da sind Frauen trotzdem schwanger geworden.
Spirale wird dann gezogen und fertig.

Es könnte aber auch eine Zyste sein - aber wenn dein Test leicht positiv war?
Hm....
Einfach mit einem anderen Test nochmal testen und falls wirklich schwanger zum Doc.
Wäre es schlimm für dich, schwanger zu sein??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Spirale?

Antwort von Mrs.Cloudya am 16.05.2020, 19:22 Uhr

Hallo anna21, ich persönlich würde nie mit Spirale verhüten da in meinem Umfeld sehr viele Freundinnen trotzdem schwanger geworden sind. LG Cloudy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Spirale?

Antwort von anna21 am 16.05.2020, 19:55 Uhr

Danke für eure Antworten. Also wir haben keins mehr geplant. Haben zwei wunderbare Kinder. 3 und 1,5
Ich arbeite wieder, genieße ein paar Freiheiten wieder und tja Wohnung wäre zu klein und Geld eben dann auch eng.
Wäre alles kein Grund ein Kind nicht zu wollen, nur war es nicht geplant

Habe schon einige fg hinter mir und hätte dann jetzt noch mehr Angst


Aber der Test heute hat gesponnen, hat erst nicht durchgezogen dann hat er nach nochmal in Urin stecken 10 min gebraucht um durchzuziehen. War negativ und dann nach 3 Stunden oder so positiv

Denke ich bin nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.