März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet am 12.06.2018, 14:38 Uhr

Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben,
Ich sag auch mal hallo. Ich war eigentlich im November2018-Bus und musste Anfang Mai leider in SSW13 aussteigen, weil das Kleine seine Entwicklung schon Wochen vorher gestoppt hatte. Daher medikamentös eingeleitete Fehlgeburt.... Nun haben wir das OK gekriegt, es wieder zu probieren.
Zum einen wünsche ich es mir sehr, wieder einen positiven Test in den Händen zu halten. Zum anderen habe ich auch unendlich Angst, dass nochmal etwas schiefgehen könnte.

Wer ist in der gleichen Situation und wie geht Ihr damit um?

 
10 Antworten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von lalelu123 am 12.06.2018, 14:58 Uhr

Hallo Titounet,

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Bei unserem Krümel hat das Herzchen vor 3 Monaten in der fast 20.ssw nicht mehr geschlagen
Bei uns ist es nun auch der 1. Üz.
Die Angst wird uns wohl ständig begleiten, aber wir müssen einfach positiv denken
Im Moment hoffe ich, dass es ganz schnell klappt und dann gehen wir Schritt für Schritt weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von LilliLiam1988 am 12.06.2018, 16:51 Uhr

Hallo

Ich hatte im April auch eine FG allerdings bereits in der 7ssw. Es war schon schlimm genug, was ihr aber erlebt habt es tut mir so Leid
Ich musste warten bis der hcg auf 0 sinkt und nun darf ich wieder hoffen.

Ich drücke uns auch allen die Daumen, dass wir im März Bus bleiben dürfen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von SusiSue am 12.06.2018, 18:35 Uhr

Hallo Mädels

Wir habe im Oktober 17 eine FG in der 6ssw. Mein Mann hat das mehr mit genommen als mich.

Wir haben schon gesunde Kinder und es sollte halt nicht sein. Dieses mal hoffe ich das es alles besser wird. Habe ein Positives Gefühl...

Und Mädels ich drück euch mal ganz lieb und vor allem beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Titounet am 12.06.2018, 20:45 Uhr

So traurig es auch ist, irgendwie doch schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Viel Glück an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Jonov08 am 13.06.2018, 13:01 Uhr

Hallo an alle Leidgenossen,
ich war auch im November 2018 Bus, hatte allerdings schon Ende März in der 6. SSW eine frühe Fehlgeburt.. ich weiß also auch, wie man sich danach fühlt..
Ich hoffe jetzt einfach, dass es schnell wieder klappt und dann auch gesund und munter bei mir bleibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Marieli-e am 13.06.2018, 14:23 Uhr

Hallo Titounet

Schön, dass ihr es wieder versuchen dürft!
Ich kann dir nachfühlen, sass hinter dir im Dezember Bus & musste letzte Woche in der 12. Woche aussteigen. Das Risiko ist bei mir (Alter) gross, dass es wieder in einer FG endet, meint die FA, was mich nicht gerade hoffnungsvoll stimmt. Daher wissen wir jetzt nicht ob wir es nochmals wagen dürfen. :-(

Ihr habt das Ok. bekommen & die Chancen stehen gut, dass dieses Mal alles gut geht! Jetzt nur Mut & positiv denken. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Titounet am 13.06.2018, 19:36 Uhr

@Marieli-e: danke dir. Wie alt bist du denn? Ich bin auch schon 38, wobei es bei mir wohl weniger am Alter lag. Es war ja keine klassische FG, sondern ein Entwicklungsstopp und das hängt wohl weniger mit dem Alter zusammen. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Ich hoffe einfach, es klappt nochmal schnell.... beim letzten Versuch ging es wenigstens sehr schnell (2 ÜZ). Dürft Ihr's somit nun auch gleich wieder versuchen?
Drücke dir ebenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Marieli-e am 13.06.2018, 22:00 Uhr

Bin schon einige Jahre älter als du. Ab 43 will es nicht mehr klappen bzw. schwanger wurde ich mehrmals, aber leider ist es 2x früh abgegangen & dann eine MA & nun letzte Woche die FG. Wir hätten noch so gern ein drittes Kind bekommen, aber laut Aussage meiner FA sind nun vermutlich aufgrund meines Alters alle Eizellen schlecht. Sehr entmutigend, weiss nicht, ob wir es mit dieser Prognose nochmals wagen sollen. Kann uns halt keiner sagen, ob es vielleicht doch noch einmal gut geht, die Chancen stehen aber eher schlecht. Du bist aber jedenfalls noch in einem guten Alter, hab mit 38 & 41 unsere zwei bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Shannon44 am 14.06.2018, 1:45 Uhr

Hallo meine Liebe...

Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen das es diesesmal klappt und es freut mich zu lesen das ihr es erneut versucht. LG aus dem November Bus 2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Antwort von Titounet am 14.06.2018, 19:45 Uhr

Shannon44. Danke, ich hab zwar Riesenbammel, aber es geht mir mit dem Gedanken, es nun wieder versuchen zu können, deutlich besser... Ich les auch ab und zu wieder bei Euch mit. Falls es wieder klappt, sag ich Euch gerne Bescheid.
Euch weiterhin alles Gute. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.