März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 21.06.2021, 14:24 Uhr

Genervt...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute bei ES +6/7 und irgendwie sinkt bei mir die Stimmung.
Bis jetzt war ich total entspannt, aber jetzt denk ich, dass es bestimmt wieder nicht geklappt hat. Jetzt zieht es wieder so im UL und das war in den letzten Monaten nie ein gutes Zeichen.
Habe diesmal Clomifen genommen und dachte, dass mir vielleicht wenigstens die PMS erspart bleiben.

Es ist so frustrierend, ich bin 3 mal sofort schwanger geworden. Die letzte SS endete in einer FG und seitdem klappt es einfach nicht mehr, jetzt bin ich mittlerweile im 9 ÜZ.
Warum ist das so???

Ich weiß, diese Frage kann mir keiner beantworten, ich muss es aber einfach mal rauslassen.
Das ist jetzt übrigens der erste Zyklus, wo ich so negativ eingestellt bin. Vielleicht, weil ich so langsam keine Lust mehr auf das Ganze habe.

Danke fürs Lesen!

 
8 Antworten:

Re: Genervt...

Antwort von Katha213 am 21.06.2021, 15:18 Uhr

Oh man du arme das könnte meine Story sein...
Wir haben auch drei Kids und danach eine FG. Die war jetzt allerdings erst Ende Mai und meine Blutung war sehr lange. Ist quasi erst ein paar Tage vorbei.

Ich weiß soooo gut, wie drängen der Kiwu auch bei Nummer 4 sein kann!
Wie alt sind denn deine Kids?

Das es bei euch nicht mehr zu klappen scheint macht mir gerade total Sorgen. Habe immer gedacht, wenn man Kids hat dann passt alles und es klappt auf jeden Fall wieder. Aber je mehr man liest, desto mehr Fälle gibt es auch wo es leider anders ist.

Ich drücke uns auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, dass es bei uns noch mal klappen darf oder vielleicht schon geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Katha213 am 21.06.2021, 15:20 Uhr

Wie alt sind denn eigentlich deine Kids?
Meine sind 10, 8 und 21 Monate und wir hätten eben gerne zu unsere kleinen Maus noch ein kleines Geschwisterchen.

Man vergisst auch irgendwie sich über die großen zu freuen neben dem Kiwu, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von MeandAnni am 21.06.2021, 15:39 Uhr

Kopf hoch! Hast du ausgelöst nach Clomi? Wieviele Follikel hattest du ?
Der Klomiabbau macht auch als Stimmungsschwankungen sagte mein Gyn. Ist das das 1. Mal Clomi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von MissMieze am 21.06.2021, 17:24 Uhr

Meine Mädels sind 6 (fast 7) und 4.
Eigentlich wollte ich immer nur 2 Kinder, aber dann konnte mein Mann mich doch überzeugen. Und jetzt finde ich es schade, dass es einfach nicht mehr klappen will.

Das ist es ja gerade, davor war es immer so einfach, zack, schwanger! Und jetzt nicht mehr. Ich war eigentlich überzeugt davon, dass es nach der FG wieder schnell klappen würde. Habe seitdem eine verkürzte zweite Zyklushälfte, die GKS wird wohl der Grund sein.

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest! Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von MissMieze am 21.06.2021, 17:28 Uhr

Ich hatte an ZT 12 einen Leitfollikel von über 3o mm, und noch einen um die 20.
Ausgelöst wurde nicht, ich habe regelmäßig einen ES an ZT 12/13.

Hab im April schon mal Clomifen genommen, da waren aber zu viele Follikel reif und wir mussten verhüten.

Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt.
Bin nicht sehr optimistisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von MeandAnni am 22.06.2021, 6:34 Uhr

Ui 30 ist aber extrem viel so früh. Hast du clomi dann runter reduziert? Also dass net so viele kommen? Ich hatte beide Male jetzt nur jeweils eines .
Ich drück dir die Daumen. Versuch positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von MissMieze am 22.06.2021, 15:18 Uhr

Ich habe diesmal schon nur eine halbe Tablette genommen, also 25 mg.
Letztes mal mit 50 mg hatte ich mindestens 3 reife Follikel.

Also der ES ist nicht mein Problem, den habe ich regelmäßig an ZT 12/13. Aber vermutlich reift das Ei nicht gut genug, so dass es zur GKS führt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt...

Antwort von Oekoliesel am 24.06.2021, 20:50 Uhr

Hallo, darf ich fragen, wie alt du bist. Sind in auch am Hibbeln und habe wie du zwei Kinder mit 7 und 4 . Bin heute bei ES+5 und muss mitdem Testen noch warten. Anzeichen habe ich keine, hatte ich aber bei den anderen Beiden auch net. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.