März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 22.06.2021, 9:15 Uhr

verwirrt

Moin, ich bin verwirrt. Ich benutze ja den lila ovu von clear blue. Gestern ein leerer Kreis. Heute der feste Smiley. Also von 2-4 Tage blinke smiley keine Spur.

Und ich hab ein schlimmen Sonnenbrand. Nur der Gedanke an Herzen setzen aua

 
5 Antworten:

Re: verwirrt

Antwort von MeandAnni am 22.06.2021, 9:47 Uhr

Das kann schon vorkommen! Ich habe mir dem lilanen gar keien guten Erfahrungen gemacht. Als ich schwanger wurde hatte der nen leeren Kreis angezeigt...

Würde sagen heute Quark auf den Sonnenbrand schmieren und heute Abend Augen zu und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von brini83 am 22.06.2021, 9:53 Uhr

Oh. Also ich hatte mit den lila gute Erfahrung damals. Das Ergebnis ist jetzt fast 2 Jahre alt und singt den ganzen Tag: Schlaf kindlein schlaf
Gut, dann muß ich sobald die neue Waschmaschine da ist, los und Quark holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Inena am 22.06.2021, 9:59 Uhr

Manchmal geht das mit dem Anstieg ganz fix.
Ich hatte auch gute Erfahrungen mit dem Ding, das Ergebnis ist 4 und singt auch gerne
Vielleicht findet ihr ja eine angenehme Position, seid kreativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Fine86 am 22.06.2021, 12:26 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Quark drauf und los geht's.
Wir Frauen sind doch Schmerzen gewohnt.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von brini83 am 23.06.2021, 10:27 Uhr

Witz des Tages. Heute wieder negativen ovu Test. Gestern noch ein Herz gesetzt. Na ich glaub nicht, das es geklappt hat. Vor allem vorgestern negativer Test, gestern voll angeschlagen und heute wieder negativ. Hätte ich nicht 2 von den lila Test, hätte ich das gar nicht testen können. Der Smiley von gestern steht ja noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Völlig verwirrt...

Ich hatte ja die Frage mit den ovus gestellt, und nun habe ich eine leichte minimale bräunliche schmierblutung, nun bin ich am rätseln ob es entweder eine Einnistungsblutung ist uns der ES einfach schon früher war oder aus welchem Grund auch immer schon die Periode (viel zu ...

von jessiexboux 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo ihr Lieben, Glückwunsch an alle, die bereits positiv getestet haben und ein ganz fest gedrückter Daumen an alle, die noch hibbeln. Nun zu mir. Wir basteln seit August 17 an einem Geschwisterchen. Im Dezember wurde ich Schwanger, leider eine FG in der 9 Ssw mit AS. Am ...

von maxi84 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.