März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CharlotteClara1984 am 22.06.2021, 10:47 Uhr

Wird er deutlicher oder zu schwach?

Hallo, ich habe heute Morgen nochmal getestet. Bin heute Es+12 oder ES+13. War heute morgen etwas enttäuscht vom Test, hatte mir eine dicke, dunkle Linie erhofft. Was meint Ihr, sieht man einen Anstieg und ist der Test stark/deutlich genug? Vielen Dank für Eure Meinung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von Katha213 am 22.06.2021, 11:17 Uhr

Hallo,

Ist der unterste Test der von heute? Ist das ein 10er oder 25er?
Die 10er waren in meiner letzten ss an es + 10 ungefähr so wie deiner von heute, aber das ist ja von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

Für einen 10er fände ich den Strich für ES +12/13 schon noch rel. schwach, aber wie schon geschrieben ist das sehr individuell.

Da bliebt dir wohl nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von IsiMom am 22.06.2021, 11:37 Uhr

Ist der unterste von heute? Ich finde ihn einen Hauch mehr als oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von Miamaus28 am 22.06.2021, 11:52 Uhr

Ich denke auch das der untere und der mittlere eigentlich nicht so schlecht aussehen für ES+12.
Sie sind alle auf jeden Fall positiv und man kann eine Steigerung erkennen. Das ist doch schonmal gut!
Und wenn’s morgen dann noch etwas dunkler aussieht dann passt das doch.
Jeder ist unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von ichwarsnicht am 22.06.2021, 12:12 Uhr

Hey,
zwei verschiedene Tests sind eher ungünstig zum Vergleich. Eine Steigerung ist zu sehen.
Ich drück dir die Daumen, dass er bald fett positiv ist.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von Fine86 am 22.06.2021, 12:31 Uhr

Sieht für mich deutlicher aus. Teste doch in 2 Tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von Lizzie am 22.06.2021, 13:29 Uhr

Also viel dunkler war mein Test bei es12 auch nicht :) würd in 2 Tagen noch mal testen! Ich häng dir mal ein Bild an von es12 bei mir. Das waren beides 10er. Die Tests wurden erst ab NMT richtig deutlich ohne Striche raten.

Kann aber die digitalen empfehlen! Die haben trotz schwacher Linie bei den normalen bei mir an es11 schon schwanger angezeigt. Ich drück dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von Orlina am 22.06.2021, 21:27 Uhr

Sieht doch schon mal gut aus. Positiv denken und in ein paar Tagen nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er deutlicher oder zu schwach?

Antwort von Orlina am 22.06.2021, 21:28 Uhr

Sieht doch schon mal gut aus. Positiv denken und in ein paar Tagen nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwach positiv

Nehmt ihr mich mit? Gerade war der Ovu schwach positiv Haben Mittwoch und heute früh Hoffentlich reicht das. Leider sehen wir uns erst Sonntag sehr spät wieder, er wird erschöpft ...

von Maari 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.