März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 23.06.2021, 12:41 Uhr

Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

... kommt so ein blöder, negativer Test Und KABUMM ist man doch wieder frustriert.
Die letzten Monate waren von Timing immer so gut, aber nichts mehr. Und mit jedem Zyklus wird es unwarscheinlicher, noch mal erfolgreich schwanger zu werden.
Bin heute echt nicht gut drauf, wünsche Euch aber mehr Glück, besonders denen, die auch schon lange warten!

 
10 Antworten:

Re: Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

Antwort von Katha213 am 23.06.2021, 14:05 Uhr

Oh man, du arme ich denke hier können dich fast alle sehr gut verstehen!
Wie weit bist du denn? Hast du für diesen Zyklus noch Hoffnung?

Wir hibbeln gerade auf ein Geschwisterchen. Während d Stillen hatte ich gar keinen Zyklus bis unsere Maus 18 Monate alt war. Dann war die 2te Zh immer nur 5 bis 8 Tage. Dann dürfte ich im Mai positiv testen und hatte aber leider eine FG. Jetzt hatte ich noch keinen Es wieder und warte auf die erste Mens nach der FG.

Ich wünsche uns ganz viel Glück, dass es bald mit einer erfolgreichen Schwangerschaft klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

Antwort von Pfefferchen am 23.06.2021, 14:45 Uhr

Ach Mensch, ich glaube hier kann dir jeder den schlechten Tag nachfühlen, das tut mir richtig leid. :(

Ich drücke alle Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

Antwort von IsiMom am 23.06.2021, 14:54 Uhr

Och menno, fühl dich Mal gedrückt so miese Tage versteht hier jeder.

Bei welchem Tag hast du getestet? Bist du schon bei NMt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

Antwort von @ntje am 23.06.2021, 15:44 Uhr

Danke Ihr Lieben. Ich bin jetzt bei ES+10, da hatte ich immer ein eindeutiges Ergebnis , selbst bei den biochemischen Schwangerschaften.
Hach man, meine Älteste wird heute zwanzig, da wäre ein positiver Test gleich doppelt so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

Antwort von Inena am 23.06.2021, 15:46 Uhr

Hach Mensch
Das tut mir leid, aber weißt du, ich hab in den ersten beiden Schwangerschaften erst immer sehr spät, nach NMT positiv getestet (einmal waren das sogar Zwillinge). Nur bei der letzten vor NMT.
Also ich würde noch nicht komplett aufgeben.

Und Kopf hoch, nicht den Mut verlieren.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

Antwort von Katha213 am 23.06.2021, 15:56 Uhr

Hast du mit MU getestet?
Ich hatte ehrlich gesagt auch bei ES + 10 immer schon ein positives Ergebnis. Aber hab das auch schon oft gelesen, dass das mal abweichen kann.

Wie viele Kids hast du denn schon? Ich hoffe du kannst dich mit dem Geburtstag deiner großen gut ablenken.

Bei mir hat es diesen Zyklus auch nicht geklappt und ich warte auf die Mens. Solltest du wirklich nicht mehr positiv testen dürfen, dann starten wir einfach gemeinsam in den April, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

Antwort von ichwarsnicht am 23.06.2021, 18:44 Uhr

Ach doof! Hat das mit den Blutungen so froh wenigstens aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

Antwort von @ntje am 23.06.2021, 18:50 Uhr

Mit Medikamenten bin ich immerhin bei ES+9/10 gekommen. Ich schätze mal, bei einer intakten Schwangerschaftt würde es reichen.
Aber ich drücke Dir jetzt alle freigewordenen Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

Antwort von Orlina am 23.06.2021, 21:24 Uhr

Hallo,

Schade das es noch nicht wieder geklappt hat. Nicht aufgeben.
Ich habe auch eine große Tochter. Wir waren im März/April gemeinsam schwanger. Wir fanden es lustig. Leider habe ich den Krümel im April verloren und meine Tochter 4 Wochen später im Mai eine stille Geburt.
Ich hoffe nun doch noch positiv testen zu dürfen und hibbel noch. Meine Zeit läuft ab...
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

Antwort von ichwarsnicht am 25.06.2021, 12:52 Uhr

Das ist ja wenigstens schon was. Nimmst du Progesteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen...

... ob's diesen Monat was gibt... Zumindest stehen jetzt die fruchtbaren Tage an Drückt mir mal die Daumen, bitte... Liebe Grüße Brita

von Bri_Ko 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Will heute zum Arzt was kann er überhaupt schon sehen?

Guten Morgen Mädels, also ich bin heute 4+1 und ich frag mich ob der Arzt überhaupt was sehen kann. Natürlich kann er mein Krümelein noch nicht sehen, aber er kann mir auf jeden Fall bestätigen das es geklappt hat,oder? Oh ich hab so ...

von Schessi1983, 4. SSW 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.