März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinee_Fee, 5. SSW am 18.07.2019, 15:04 Uhr

Was macht der Bauch?

Hallo zusammen,

merkt ihr schon eine Veränderung an euren Bäuchen?
Ich habe seit drei Tagen so einen extrem aufgeblähten Bauch, dass ich das Gefühl habe, einen Fußball verschluckt zu haben Ist echt unangenehm.

LG

 
12 Antworten:

Re: Was macht der Bauch?

Antwort von Nicoles82, 8. SSW am 18.07.2019, 15:26 Uhr

Ist ja meine dritte Schwangerschaft und mein Bauch wächst auch. Kriege meine Slim Jeans nicht mehr zu. Bin aber auch schlank. Trage im Moment Leggings und gestern zog eine skinny Mama Jeans ein da ich nicht immer leggings anhaben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht der Bauch?

Antwort von Kristina94, 5. SSW am 18.07.2019, 16:13 Uhr

Bei uns ist es auch die dritte Schwangerschaft und ich merke es nur an der slim Hose. Bin aber erst 4+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht der Bauch?

Antwort von VanniScho, 7. SSW am 18.07.2019, 16:47 Uhr

ich schließe mich euch an ! 3.SS 6+4 und ich komm mir vor als wäre ich im 5 Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht der Bauch?

Antwort von Wegwarte, 7. SSW am 18.07.2019, 18:23 Uhr

Mein Bauch ist auch schon gewachsen.
Da bisher der Bauch von Kind zu Kind größer wurde,bin ich mal gespannt zu welchem Ergebnis das führen wird^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht der Bauch?

Antwort von Ayleen2425 am 18.07.2019, 18:46 Uhr

Bei mir noch nichts. 8 Woche und 2.ss. Bei meinem ersten Kind hatte ich erst ab dem 6 Monat einen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht der Bauch?

Antwort von Schneeflocke489, 8. SSW am 18.07.2019, 18:59 Uhr

Dito
Bei mir ist es die 4 ss und ich bekomme meine Hosen auch nicht mehr zu wenn ich was lockeres anziehe könnte ich im 5. Monat sein
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht der Bauch?

Antwort von Sunny82HH, 7. SSW am 18.07.2019, 19:04 Uhr

Ich bin Ende der 7. SSW
und merke am Bauch noch keine Veränderung. Da wirkt sich wohl der gelegentliche Besuch im Fitnessstudio positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht der Bauch?

Antwort von Klee, 7. SSW am 18.07.2019, 21:04 Uhr

Ich hab noch ein Rest-Bäuchlein vom kleinsten Kind übrig....Da fällt die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht viel auf. Ich merke aber schon eine leichte Spannung. Und mir fällt auf, dass ich ganz oft meinen Unterbauch "halte" und in mich "hineinlausche".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht der Bauch?

Antwort von Wegwarte, 7. SSW am 20.07.2019, 9:09 Uhr

So geht es mir auch ;) ich streichle sehr oft am Tag über meinen Bauch,hab schon sorge das es die Nachbarn bemerken wenn ich im Garten bin^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht der Bauch?

Antwort von MamaMitSorgen, 8. SSW am 20.07.2019, 15:04 Uhr

Das ist jetzt meine dritte SS und ich möchte es eigentlich versuchen bis zur 12 Wochen zu verbergen... ich muss sagen es fällt mir echt schwer. Jetzt wo ich weiß das ich schwanger bin , wundere ich mich auch nicht mehr über mein Bäuchlein, wovon ich dachte dass er angefressen sein muss (obwohl ich gar nicht mehr als sonst gegessen habe )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht der Bauch?

Antwort von Schlauchi_Baby am 22.07.2019, 10:49 Uhr

... aufgeblähter Bauch trifft es echt gut. Zum Glück hatte ich den auch schon vor der Schwangerschaft immer mal wieder, sonst könnte man meinen, ich sei im fünften Monat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht der Bauch?

Antwort von Steff42, 8. SSW am 23.07.2019, 0:24 Uhr

Hallo
Ich sehe auch aus wie im 5. Monat. Meine Kinder haben es ziemlich früh gemerkt, meine Außenwelt wird es die Tage sehen. Keine Hose passt mehr und meine Oberteile passen auch nicht mehr richtig.
Wollte eigentlich bis zur 12 Woche warten da ich schon 5 Fehlgeburten hatte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.