März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 13.06.2020, 18:54 Uhr

Ich glaube, meine Mens kommt wieder viel zu früh

Heute ES plus 3 oder 4. Leichte Rückenschmerzen, ziehen im UL und ich fühle mich wie ein dicker Wahl um den Bauch herum Ich hoffe, dass die Mens nicht wirklich schon wieder so früh kommt! Fühlt ihr euch in der 2 Zyklushälfte auch so unwohl? Und das Warten ist nicht meine Stärke

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube, meine Mens kommt wieder viel zu früh

Antwort von mari82 am 13.06.2020, 19:54 Uhr

Hmmm..
Ich bin in der zweiten Hälfte ebenfalls sehr geplagt von PMS und mag mich
Oft selbst nicht!

Vielleicht ist es auch Einnistungsschmerz? Falls man den spürt....

Hoffe nicht...dass deine Mens kommt
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, meine Mens kommt wieder viel zu früh

Antwort von Babygirl2019 am 14.06.2020, 14:00 Uhr

Oder alles nur Einbildung Meine Laune ist gerade sowas von im Keller. Warum mache ich mir jetzt schon so einen Stress? Wir haben gerade mit dem Hausbau begonnen, unsere Maus ist noch nicht einmal 1.5 Jahre und ich denke jetzt schon wieder, dass es bestimmt so schlimm wird wie beim 1. Mal. Bevor ich die fehlgeburt hatte war ich entspannt, denn die Schwangerschaft kam sogar im 1. Zyklus nach Abstillen. Aber ich möchte nicht nochmal so viel durchmachen. Er ist auch schon 37. Ich habe für diesen Zyklus fast jede Hoffnung aufgegeben. An ES plus 5. Total bescheuert! Ich würde so gerne meinen Kopf ausschalten. Selbst die Ablenkung mit Hausbau, Kleinkind und Vollzeit Job bringen nichts. Zum Glück habe ich kommende Woche kein home office. In der Firma lasse ich mich nicht so sehr ablenken.
So das war jetzt mal mein Frust. Bevor den heute noch jemand ab bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist da, ich darf aber im März bleiben

Gestern noch ein Post verfasst das ich hoffe, das die Blutung am Freitag eine Einnistungsblutung war... War sie wohl eher der Vorbote für die Mens. Die kam eben. Also wird heute abend bei dem schönen Wetter eine Falsche Wein mit meinem Mann geköpft und eine Shisha geraucht ...

von L_990 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Dauer der Mens

Hallo ihr, seit ich nach FG und AS nun endlich wieder Tampons verwenden darf, ist mir aufgefallen, dass meine blutung schon echt kurz und schwach ist - mit Binden konnte ich das nie so einschätzen, weil ich die sonst nie genommen habe... Aber wenn ich Freitag nachmittag ...

von Carrabea 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wann Mens nach natürlichem Abgang

Hallo meine Lieben. Ich hab Mal ne blöde Frage. Einige von euch hatten in den letzten Wochen einen Abort .. Meine MA wurde am 15.04 diagnostiziert und am 30.04 ging es mit der extremen Abbruchblutung los. Die ungefähr bis zum 08.05. ging... Mein Zyklus war immer ...

von mari82 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Gestern Abend Mens eingetrudelt

Guten Morgen ihr Lieben, Gestern Abend hab ich wohl meine Mens bekommen Da dies ja mein erster Zyklus nach SS und Stillzeit ist, kam sie überraschend - hatte erst Donnerstag oder Freitag mit ihr gerechnet. Ist es dann ...

von @ni 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Schmerzen

Hey Mädels, wie war das noch gleich, mensartige Schmerzen kann auch auch haben wenn man schwanger ist? Wann kommen die denn so auch um den Zeitpunkt wo die Tage kommen in etwa?? Kann mich bei meiner Tochter nicht dran erinnern das am Anfang gehabt zu ...

von MamamitHerz 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.