März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 03.07.2017, 18:50 Uhr

Mens oder auch nicht morgen Test

Hey ihr lieben,

hatte mich eigentlich schon verabschiedet aber 1,5 Tage helles Blut und danach 2 Tage geschmiert mit Slipeinlage kommt mir Zuwenig vor. Da diese Mensschmerzen auch nicht weggehen und ich dauernd Müde bin gibt's morgen nen Test, vielleicht darf ich ja tatsächlich bleiben

Grüße Dutschess

 
5 Antworten:

Re: Mens oder auch nicht morgen Test

Antwort von Stella3005 am 03.07.2017, 18:55 Uhr

Na da schließe ich mich mal an. War heute morgen zum Blut abnehmen bei meiner Ärztin da meine Mens noch auf sich warten lässt und alle Tests negativ sind. Hab mich aber eigentlich mental schon in den Aprilbus gesetzt. Wünsche dir, dass es doch noch positiv ausgeht, sonst fahren wir halt zusammen weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens oder auch nicht morgen Test

Antwort von Dutschess am 03.07.2017, 19:32 Uhr

Oh dann drück ich dir auch die Daumen und dein ES war sicher schon ? Ich hab versucht meinen MuMu zu tasten und er ist irgendwie ganz weit oben und alles ist total weich da drinnen. Der MuMu Tasten gehört bei mir einfach dazu, da ich ja glaube am Tag 6 des neues Zyklus zu sein und seit Sonntag Abend spuckt das du könntest Schwanger sein Gespenst in meinem Kopf rum. Vielleicht nur Einbildung?! Wobei ich diesen Zyklus noch sagte so schade ist das nicht, bei uns ist Leberknödel Kerwe und die sind Mega Lecker aber leider nichts in der Schwangerschaft und wir machen einen Familienausflug in einen Freizeitpark, wo ich ja dann nichts fahren dürfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens oder auch nicht morgen Test

Antwort von Stella3005 am 03.07.2017, 19:57 Uhr

Ja ich bin jetzt ES+17, also müsste der SS-Test schon längst was anzeigen. Mumu taste ich auch öfter und der ist mal oben, mal etwas tiefer. Bin froh dass ich morgen endlich Gewissheit habe, diese Unwissenheit ist so blöd. Testest du morgen früh nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens oder auch nicht morgen Test

Antwort von Lotti_Lottchen am 03.07.2017, 21:07 Uhr

Huhu,
also bei mir war es ein wenig wie bei dir und dann mit positivem Ausgang. Also gib die Hoffnung nicht auf.

Ich hatte einen Tag hellrote Blutung und dann 4 Tage SB und mehr kam nicht. 4 Tage später hab ich positiv getestet :)

Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens oder auch nicht morgen Test

Antwort von Dutschess am 04.07.2017, 11:26 Uhr

Nein. leider kein Glück. Test war heute früh negativ - Also doch ab in den April - Nur diese Schwache mens macht mir Sorgen - Aber ich habe ja einen FA Termin Mitte / Ende August, da kann man das besprechen. Jetzt über den Sommer mache ich nichts mehr außer die üblichen Beobachtungen (Tempi - ZS - OVU)

Weiterhn guite Fahrt an euch Positiv tester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test wird nicht stärker

Hallo ihr lieben, leider werden meine Tests nicht stärker und ich befürchte bald das schlimmste. Hatte das schon Mal jemand von euch und es wurde doch alles gut? Oder sehr ihr da eine Steigerung? Der linke ist von heute morgen 3 Uhr

von Julienmami, 5. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

zarter positiver Test

Hallo zusammen, ich hab euch im Anhang mal meinen Test. Es ist ein böser Clearblue Frühtest, der hier ja von manchen sehr schlecht bewertet wird, wegen falsch positiver Ergebnisse. Aber deswegen muss ja nicht jeder Test davon falsche Ergebnisse anzeigen! ...

von hundemami007 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Nmt heute .nochmal testen oder weiterziehen?

Ich hab heut nmt und mein test gestern morgens um 4 war negativ .Ist es wahrscheinlich dass der test dann an nmt oder 2 Tage später plötzlich noch positiv wird oder eher total unwahrscheinlich?gestern um 7 hatte ich 2 Tropfen rosa schleim an der binde und das wars auch schon ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test

Hallo ihr lieben, ich kann es kaum fassen, heute habe ich positiv getestet clearblue sagt 1-2. Ich hätte es diesen Monat nun wirklich nicht vermutet. Jetzt hibbeln über das erste Trimester. Ich habe bereits ein großes Kind was schon jugendlich ist und ein Baby mit 7 Monaten ...

von Rosamunde 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Ich habe nachc1,5 Jahren Dauertesten immer noch keine Sorte gefunden, mit denen ich wirklich zufrieden bin. Vielleicht liegt es ja auch mit am Ergebnis Momentan bin ich jetzt wieder zu Z1 Pharma gewechselt, obwohl ich ...

von Sporty87 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Mens ist da, ich darf aber im März bleiben

Gestern noch ein Post verfasst das ich hoffe, das die Blutung am Freitag eine Einnistungsblutung war... War sie wohl eher der Vorbote für die Mens. Die kam eben. Also wird heute abend bei dem schönen Wetter eine Falsche Wein mit meinem Mann geköpft und eine Shisha geraucht ...

von L_990 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wann und womit testet ihr?

Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir erst einen SST zu kaufen, wenn ich wirklich einen Tag drüber bin (also NMT+1) und am Morgen drauf (NMT+2) zu testen. Negativ zu testen finde ich extrem frustrierend und eine biochemische Schwangerschaft, die ich ...

von Minimäuschen, 3. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer wartet auch aufs Testen? Fragen an alle

Hey guten Abend seid ihr auch am warten wann ihrtesten könnt? Morgen in 5 bis 6 Tagen soll meine Regel kommen... An alle bei denen es geklappt hat habt ihr da schon was gespürt 5 Tage vor nmt oder irgendwelche Anzeichen gehabt? Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit? Ich spüre ...

von Laureen87 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.