Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina27.12, 20. SSW  am 10.12.2013, 17:13 Uhr

muss von euch auch jemand eine stützstrumpfhose tragen wegen krampfadern oder so

Hab ich vorhin vergessen mit rein zu schreiben. Mein arzt hat mir auch gestern eine stützstrumpfhose verschrieben weil ich schon lange so eine doofe lange krampfader habe. Wie ist diese strumpfhose?extra für die ss am bund oder wie kann ich mir das vorstellen. Hab angst das ich mich wie eine presswurst fühlen kónnte
Lg tina

 
3 Antworten:

Re: muss von euch auch jemand eine stützstrumpfhose tragen wegen krampfadern oder so

Antwort von Mila1604, 20. SSW am 10.12.2013, 20:34 Uhr

Hallo Tina, Presswurst trifft's ich hab Strümpfe bekommen, wollte keine Strumpfhose weil ich fürchte das mir das am Bauch schnell zu spack wird. In dem Prospekt im Sanitätshaus hab ich die Strumpfhosen gesehen, die gehen richtig über den Bauch, wie die Umstandshosen.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss von euch auch jemand eine stützstrumpfhose tragen wegen krampfadern oder so

Antwort von Mariechen1, 20. SSW am 10.12.2013, 22:44 Uhr

Ich habe auch kompressionsstrümpfe und ich hasse sie....

Aber gut, nutzt ja nix... Strumpfhose finde ich aber komisch, die wird ja auch am Bauch genau ausgemessen und der wächst ja momentan täglich...

Würde fragen, ob du nicht Strümpfe haben kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss von euch auch jemand eine stützstrumpfhose tragen wegen krampfadern oder so

Antwort von nurse84, 18. SSW am 11.12.2013, 9:49 Uhr

Hatte die in der 1. SS auch, ich würde Strümpfe nehmen, weil strupfhase anziehen wird mit fortschreitender SS alleine unmöglich! Ausserdem wirst du sie nicht mehr über den Bauch bekommen!
Habe am Ende die Strümpfe zwar an, aber nimmer ausbekommen! Und die Jucken und drücken, also zog ich keine an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ganzen Tag tragen...

Hallo ihr Lieben :) Es ist nicht so, als hätten wir unser Baby daran gewöhnt, denn anfangs ließ er sich super ablegen und ich weiß auch, es ist nur natürlich, dass ein Baby viel getragen werden will und ich liebe es auch, meinen Sohn viel an mir dran zu haben und zu tragen ...

von MartinaAnna 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Geschwister tragen ?

Hey ihr, ich bin froh wieder mit zu lesen. Es sind viele Fragen und Beiträge die bei mir auch aktuell sind. Was mich heute beschäftigt, wie macht ihr das mit dem tragen von den Geschwistern? Eigentlich soll man ja nur bis 10 kg tragen. Unser Sohn ist schon vier und es ...

von Erbele, 18. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Jemand mit Krampfadern zu tun?

Huhu, ich bin leider geplagt von den doofen Krampfadern. Ich habe sie auch noch genau an den Schamlippen Ich hätte nie gedacht, dass es so früh losgeht, aber da ich es in der letzten es auch hatte, wars zu erwarten. Nur nicht jetzt ...

von aabbcc, 18. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Am frühen Morgen mal eine leicht intime Frage. Habt ihr auch Probleme mit Krampfadern im Intimbereich. Habe das dieses ss ganz extrem. Muss das mal am Donnerstag abklären lassen. Bin bei allen Geburten gerissen, nicht das mir eine einreißt. Wäre unschön ...

von Equi, 33. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Schwer tragen

Wie sieht es bei euch auch trägt ihr eure kleinen Kids oder Einkauftaschen. Bis wieviel Kilo ist es erlaubt. Im Experteforen hatte ich gefragt das tragen eines Kindes macht nichts meinte man. Ich habe angst aber auch keine Kraft ehrlich ...

von zümrüt, 9. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

schwer heben und tragen

Hallo ihr, meine Tochter ist knapp zwei Jahre und will immer noch viel getragen werden. Außerdem natürlich das übliche, rein und raus ins Auto, den Kindersitz, den Wickeltisch (da kommt jetzt ein Hocker dran), den Hochstuhl usw. Ich mache mir Sorgen, zwar liest man, ...

von Hannah79, 5. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Krampfadern und Schmerzen

Ich kämpfe seit einigen Wochen mit Krampfadern an den Beinen und den Schamlippen. Mittlerweile sind sie trotz Stützstrumpfhose sehr groß und tun mir auch total weh. Ich habe auch mit meinem Gyn darüber gesprochen, aber er meint da kann man leider nichts tun. Kennt das jemand ...

von Barbara1980, 25. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern - wer noch?

Hallo Mädels! Ich hab gestern mit Erschrecken festgestellt, dass ich bei dieser SS scheinbar Krampfadern bekomme. :-( Ich hab seit ca. zwei Wochen bemerkt, dass ich genau in der Leistengegend (beim Beinansatz) immer Schmerzen bekomme, wenn ich 15 Min. und länger stehe und ...

von Carina1877, 19. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

was tragen eure kleinen mäuse nachts????

hi emi hat nen kurzen schlafanzug, socken und den dicken winterschlafsack (mit arme) an......sie is morgens warm, hat halt nur kalte hände.....aber manchmal denke ich ob das nich zu wenig is......ich selber merke das es nachts recht kühl is......habe angst sie ...

von mo28 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.