Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina27.12, 20. SSW  am 10.12.2013, 16:52 Uhr

arztbericht von gestern

Hallöchen.
Hatte gestern mein termin beim arzt mit dem grossen
Ultaschall. Es war alles soweit in ordnung. Ist ja auch schon super gross geworden , und dann sagte der doc zu mir das es ein junge wird
Da bin ich erstmal in tränen ausgebrochen. Letztes mal hat er zu uns gesagt zu gröster wahrscheinlichkeit wird es ein mädchen. Und wir haben uns so sehr ein mädchen gewünscht. Meine mama hat schon mädchen sachen gekauft, und sagte ständig zu mir das ich soll ihr blos nicht mit einem jungen ankommen. Als ich sie gestern anrief,und sagte das es ein junge wird, sagte sie nur ,,ach du scheisse,, und hat aufgelegt. Nach so einer reaktion hab ich natürlich wieder geheult. Aber mein partner hat mich ganz gut aufgebaut. Heute seh ich das schon wieder mit ganz anderen augen. Einen sohn 1 jahr hab ich schon .nun bekommen wir noch einen sohn . Ich hab die ganzen klamotten noch und ich freu mich jetzt auch sehr. Hab ich eine jungen bande hihi

Ich hoffe es hat keiner so eine komische mutter wie ich und hat euch unter druck gesetzt.
Lg tina

 
8 Antworten:

Re: arztbericht von gestern

Antwort von nutellababe28, 18. SSW am 10.12.2013, 17:00 Uhr

och süß. schön das alles in ordnung ist. man lass sie reden! es sind nicht ihre kinder, sondern eure! und ich finde diese reaktion sowas von unterste schublade. das geht gar nicht. klar darf sie auch enttäuscht sein, wenns kein mädchen wird, aber doch nicht so, man kann es sich halt nicht aussuchen manman hauptsache gesund! lass dich davon nicht runterziehn! sei doch froh, das nochmal ein bubi wird*gg* wenn du da noch alles hast :0) ich werd nächsten donnerstag beim großen ultraschall..ob es beim jungen bleibt... ich glaub ich kriege nen lachanfall, wenns doch ein mädchen wird..denn ich hab heut die ersten jungensachen nach hause *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbericht von gestern

Antwort von tina27.12, 20. SSW am 10.12.2013, 17:07 Uhr

Danke fürs aufbauen. Süß von dir. Hast ja auch recht. Ich freu mich ja auch. Ui dann wünsch ich dir mal viel glück das es dann ein junge bleibt. Hihi sonst tauschen wir die klamottten hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbericht von gestern

Antwort von angi13, 20. SSW am 10.12.2013, 17:08 Uhr

Hallo Tina,

es ist euer Kind, nicht das deiner Mutter. Ist doch nicht schlimm, dass es noch einen Jungen gibt, da gäbe es bei Weitem schlimmere Diagnosen.
Kann verstehen, dass du erst mal enttäuscht warst, wenn ihr euch in Gedanken schon mit einem Mädchen angefreundet habt, aber zwei Jungs ist doch auch toll.
Lass dich von anderen nicht runterziehen. Es ist euer Leben und da spielen die anderen nur eine "Nebenrolle" (mal etwas böse ausgedrückt). Leider gibt es immer noch Leute, die ihre Grenzen nicht einhalten (erst ist es nicht das Wunschgeschlecht, dann passt der ausgesuchte Name nicht, dann ist der Kinderwagen zu groß/klein...).
Du machst es richtig, wenn du dich auf deinen kleinen Jungen freust. Nichts anderes hat er verdient.

LG
angi13

PS: Wir haben auch ein "Mädchen mit kleinem Fragezeichen"-Outing. Bin gespannt auf's Screening am Montag. Vielleicht wird es bei mir ja auch ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbericht von gestern

Antwort von tina27.12, 20. SSW am 10.12.2013, 17:17 Uhr

Ja da hast du auch vóllig recht. 2 jungs sind klasse . Ist immer action in der bude hihi . Ja dann dir natürlich auch viel glück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbericht von gestern

Antwort von trauriger-engel, 18. SSW am 10.12.2013, 17:36 Uhr

2 Jungs sind sogar suuuuper.
Hab auch schon 2.

Mach dir nichts draus. Sie wird es verkraften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbericht von gestern

Antwort von Claudia83, 18. SSW am 10.12.2013, 17:59 Uhr

Ach ist doch schön, dann müsst ihr halt noch an einem Mädchen arbeiten
Hauptsache der kleine ist gesund! Klar ist es für deine Mutti doof das sie nun schon falsche Sachen gekauft hat, aber in so einem frühen Stadium muss man damit rechnen! Ihre Reaktion war auf jeden fall total überzogen! Aber Vllt sieht sie das von selbst ein und entschuldigt sich bei dir! Ich wünsche dir das!
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbericht von gestern

Antwort von Zandie, 17. SSW am 10.12.2013, 18:45 Uhr

Oh je, verstehe, dass der Wunsch nach einem Mädchen gross ist, wenns schon einen Jungen gibt, aber das wichtigste ist doch, dass alles passt. Bin entsetzt über deine Mutter bei uns war Seitens der Verwandtschaft meines Mannes der Wunsch und tlw. auch Druck wegen einem Jungen da, weil es bisher nur weibliche Enkelkinder gibt. Meine Verwandtschaft und ich hofften auf ein Mädchen, und es scheint so, als hätten wir gesiegt, wenns beim Mädchen-Outing bleibt! Kopf hoch, wird alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbericht von gestern

Antwort von xsunshinex, 18. SSW am 10.12.2013, 19:55 Uhr

Ach mach dir nichts draus!!!
Hauptsache gesund. Aber schön das du dich doch freust!!!! :)
Glückwunsch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.