Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina27.12, 20. SSW  am 10.12.2013, 16:52 Uhr

arztbericht von gestern

Hallöchen.
Hatte gestern mein termin beim arzt mit dem grossen
Ultaschall. Es war alles soweit in ordnung. Ist ja auch schon super gross geworden , und dann sagte der doc zu mir das es ein junge wird
Da bin ich erstmal in tränen ausgebrochen. Letztes mal hat er zu uns gesagt zu gröster wahrscheinlichkeit wird es ein mädchen. Und wir haben uns so sehr ein mädchen gewünscht. Meine mama hat schon mädchen sachen gekauft, und sagte ständig zu mir das ich soll ihr blos nicht mit einem jungen ankommen. Als ich sie gestern anrief,und sagte das es ein junge wird, sagte sie nur ,,ach du scheisse,, und hat aufgelegt. Nach so einer reaktion hab ich natürlich wieder geheult. Aber mein partner hat mich ganz gut aufgebaut. Heute seh ich das schon wieder mit ganz anderen augen. Einen sohn 1 jahr hab ich schon .nun bekommen wir noch einen sohn . Ich hab die ganzen klamotten noch und ich freu mich jetzt auch sehr. Hab ich eine jungen bande hihi

Ich hoffe es hat keiner so eine komische mutter wie ich und hat euch unter druck gesetzt.
Lg tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.