Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 10.10.2008, 13:17 Uhr

was tragen eure kleinen mäuse nachts????

hi

emi hat nen kurzen schlafanzug, socken und den dicken winterschlafsack (mit arme) an......sie is morgens warm, hat halt nur kalte hände.....aber manchmal denke ich ob das nich zu wenig is......ich selber merke das es nachts recht kühl is......habe angst sie friert.....

aber wie gesagt hole ich sie morgens raus is sie warm.......

wie macht ihr das so????

lg monique

 
6 Antworten:

Re: was tragen eure kleinen mäuse nachts????

Antwort von maus05 am 10.10.2008, 13:25 Uhr

janosch hat langarmbody, ganzkörperschlafanzug und nen normalen schlafsack ohne arm...haben jetzt auch nen winterschlafsack bestellt mit arm...also da ist so ein dünner noch drin der arme hat...weiß noch nicht was ich ihm da drunter ziehe. kalte hände hat er auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure kleinen mäuse nachts????

Antwort von nicba am 10.10.2008, 13:29 Uhr

Hallo,
Dario trägt nur einen Schlafstrampler (Schlafzeug) aus Frottee. Mehr nicht. Er schläft jedoch in der Tragetasche vom Kinderwagen, weil es ihm dort so gefällt. Irgendwie mag er das enge.

Möchte aber heute ein neues Nest bauen, da ich die Tasche mal waschen müsste.

Dario ist übringens jeden Morgen sehr warm. Manchmal sogar richtig geschwitzt.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure kleinen mäuse nachts????

Antwort von Tina28374 am 10.10.2008, 14:18 Uhr

Amelie hat einen dünnen Schlafanzug an und Socken. Danach puck ich sie in ein Moltontuch und einen gaaaaanz dünnen SwaddleMe. Wenn es bei uns im Schlafzimmer dann recht kühl ist (mom. isses ja wieder wärmer) kriegt sie noch ne Decke über die Beine). Sie ist morgens angenehm warm, schwitzt aber nicht und hat auch warme Händchen durchs pucken.
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure kleinen mäuse nachts????

Antwort von ninsche am 10.10.2008, 14:54 Uhr

also liam hat 'n langarmbody an und 'n schlafi drüber (momentan einteiler, aber oft auch 2teiler). und dann halt den schlafsack. er hat immer kalte hände, wenn er in seinem bett schläft. wenn er mit bei uns schläft, sind die wärmer.

ich brauch aber immer frischluft nachst, deshalb is immer das fenster gekippt.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure kleinen mäuse nachts????

Antwort von mamselin am 10.10.2008, 18:41 Uhr

huhu

meiner hat nen schlafanzug an , je nach dem was mir gerade so in die hände gefallen ist . aber langärmlig. darunter kurzarmbody, falls er aber über tag gerade nen langen anhatte dann eben den *gg* dann nehme ich aber nen recht dünnen schlafanzug .

Je nach kälte zieh ich ihm noch paar socken über und dann eben normale bettdecke .

meiner hat warme hände morgens .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure kleinen mäuse nachts????

Antwort von BayJuli2007 am 10.10.2008, 19:56 Uhr

louis ist immer in einem ärmellosen schlafsack, der eine ist ein wenig dicker, der andere dünner. darunter hat er einen schlafanzug an, und darunter auch mal abwechselnd kurz- oder langarmbody. bei ihm im kinderzimmer sind konstant immer 22grad (nicht geheizt sondern durch heizungsrohre im kellerraum drunter) , von daher zieh ich ihn nicht zu dick an. er ist morgens auch immer angenehm warm (so diese schlafwärme im körper die man von sich selbst auch kennt), aber die finger sind auch ein wenig kühler als der rest des körpers. ist aber glaub ich normal weil der körper nachts runterfährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwister tragen ?

Hey ihr, ich bin froh wieder mit zu lesen. Es sind viele Fragen und Beiträge die bei mir auch aktuell sind. Was mich heute beschäftigt, wie macht ihr das mit dem tragen von den Geschwistern? Eigentlich soll man ja nur bis 10 kg tragen. Unser Sohn ist schon vier und es ...

von Erbele, 18. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schwer tragen

Wie sieht es bei euch auch trägt ihr eure kleinen Kids oder Einkauftaschen. Bis wieviel Kilo ist es erlaubt. Im Experteforen hatte ich gefragt das tragen eines Kindes macht nichts meinte man. Ich habe angst aber auch keine Kraft ehrlich ...

von zümrüt, 9. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

schwer heben und tragen

Hallo ihr, meine Tochter ist knapp zwei Jahre und will immer noch viel getragen werden. Außerdem natürlich das übliche, rein und raus ins Auto, den Kindersitz, den Wickeltisch (da kommt jetzt ein Hocker dran), den Hochstuhl usw. Ich mache mir Sorgen, zwar liest man, ...

von Hannah79, 5. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.