Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 33. SSW am 03.04.2018, 7:53 Uhr

Krampfadern

Am frühen Morgen mal eine leicht intime Frage. Habt ihr auch Probleme mit Krampfadern im Intimbereich. Habe das dieses ss ganz extrem.
Muss das mal am Donnerstag abklären lassen. Bin bei allen Geburten gerissen, nicht das mir eine einreißt. Wäre unschön .

 
1 Antwort:

Re: Krampfadern

Antwort von HoneyBaby84, 34. SSW am 03.04.2018, 14:16 Uhr

Ich hatte in der erstenSS arg damit zu kämpfen. Jetzt in der zweiten bisher noch nicht. Hatte fingerdicke Krampfadern zwischen den Schamlippen. Mir hat geholfen, die Hüfte hochzulegen und diese dünnen, langen Wassereisstreifen zum kühlen dazwischen zu legen...

Alles Gute weiterhin trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand mit Krampfadern zu tun?

Huhu, ich bin leider geplagt von den doofen Krampfadern. Ich habe sie auch noch genau an den Schamlippen Ich hätte nie gedacht, dass es so früh losgeht, aber da ich es in der letzten es auch hatte, wars zu erwarten. Nur nicht jetzt ...

von aabbcc, 18. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern - wer noch?

Hallo Mädels! Ich hab gestern mit Erschrecken festgestellt, dass ich bei dieser SS scheinbar Krampfadern bekomme. :-( Ich hab seit ca. zwei Wochen bemerkt, dass ich genau in der Leistengegend (beim Beinansatz) immer Schmerzen bekomme, wenn ich 15 Min. und länger stehe und ...

von Carina1877, 19. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.