Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gurumuru, 32. SSW am 02.04.2018, 9:37 Uhr

32ssw komische Schmerzen im Bauch

Ihr Lieben komme aus dem Juni Bus.
Heute ist nun der 5.Tag mit Schmerzen. Ich habe permanente Spannung im Bauch. Wenn ich husten oder niesen muss habe ich rund um den Bauchnabel und Oberbauch Schmerzen. So dass es für kurze Zeit alles zusammenzieht. Also als würde mein Bauch zusammenreißen.
Habe schon Angst wenn der nächste Husten kommt.
Was kann das sein?
Hatte noch nie derartige Schmerzen.
Kann es Wachstumsbedingt sein? Aber 5 Tage...? Oh man...bitte helft mir .

Liebe Grüsse
Gurumuru

 
3 Antworten:

Re: 32ssw komische Schmerzen im Bauch

Antwort von Erbse1407 am 02.04.2018, 10:51 Uhr

Sorry das so salopp sageb zu müssen aber wenn du dabei 5 Tage Schmerzen hast würde ich mal ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen. Es kann von nichts bis wehen alles sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32ssw komische Schmerzen im Bauch

Antwort von gurumuru am 02.04.2018, 11:00 Uhr

Ich war erst am Mittwoch im KH aber da hatte ich komplett andere Schmerzen. Die waren am nächsten Tag verschwunden und es kam nun das...

Ja wehen kann es ja nicht sein weil der Schmerz ist nur beim Husten/Niesen usw... wenn ich liege habe ich ja keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32ssw komische Schmerzen im Bauch

Antwort von weekend, 36. SSW am 02.04.2018, 11:59 Uhr

Um den Bauchnabel rum sind wohl viele Schwangerenbäuche eher taub, weil da Nerven abgeklemmt werden. Vielleicht sind die Nerven bei Dir ja gereizt? Oder es ist das Zwerchfell, das gereizt ist? Wobei das ja höher als der Bauchnabel sitzen sollte ...

Wenn Du nicht ins Krankenhaus willst, würde ich es mal mit (moderater) Kälte und Wärme versuchen. Wenn es entzündete Nerven sind, tut Kälte gut, wenn es Verspannungen sind, Wachstums- oder Dehnungsschmerzen, dann eher Wärme.

Wenn die Schmerzen aber wirklich so schlimm sind, dass Du schon Angst vorm nächsten Husten und Niesen hast, würde ich denke ich auch zum Arzt gehen. Allein wenn Du weißt, dass alles in Ordnung ist, wirst Du entspannter werden und die Schmerzen könnten schon dadurch besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehenartige Schmerzen - tieferer Bauch

Hallo ihr lieben, Ich kann mich den meisten euren Beschwerden anschließen. Aktuell spüre ich einen vermehrten Druck nach unten, nachdem ich wehenartige Bauchschmerzen hatte die in den unteren Rücken ausgestrahlt haben. Weiß jemand, was das war? Senkwehen, Vorwehen? Ist das ...

von Sara0719, 35. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen im gesamten Bauch

Hallo ihr Lieben, ich hatte in den letzten Tagen das erste mal tatsächlich Senkwehen. Übungswehen habe ich bisher keine bemerkt und auch sonst gab es bisher keine Anzeichen für die Geburt. Letzte Nacht war nun die zweite Nacht diese Woche, in der ich von Schmerzen ...

von Lilapause11, 38. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Bauch gespannt & Schmerzen

Hi, seit Anfang der Schwangerschaft ist mein Bauch extrem gespannt. Heute zum Beispiel hat es sehr weh getan, als ich geniest habe. Es tat für ein paar Minuten weh. Ich mache mir keine große Sorgen, weil die Untersuchungen bisher in Ordnung waren, aber es tut weh... Habt ...

von Koch22, 12. SSW 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Bauchziehen/ Schmerzen

Guten morgen, mal wieder eine Frage von mir :) Ich habe derzeit immer wieder so ein ziehen... ich versuche es mal zu beschreiben... es schießt ein wie ein Blitz und ist ein ganz spitzer Schmerz... Er startet meistens im Hüft/ Beckenübergang und schießt dann komplett ...

von crazysunshine, 14. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Harter Bauch und Schmerzen links

Hallo ihr Lieben. Mach mir etwas Sorgen. Habe seit gestern links an der Eierstockgegend ziemliche Schmerzen (und ein Stechen) und allgemein einen ganz harten Bauch. Kennt das eine von euch? Ich rufe später mal beim FA an und hoffe ich darf kommen. Seid der Bkutung nach dem ...

von Babyle2, 11. SSW 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Extreme Schmerzen

Hallo ihr lieben mal etwas ausheulen Habe die letzten 3 Tage sehr viele Übungswehen und smyphysen schmerzen was das Zeug hält denke zumindest das es welche sind es fühlt sich an als würde meine vagina von innen ...

von Michelle2007, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Komische Schmerzen, weniger Bewegungen

Heute ist es irgendwie ganz seltsam, morgens bzw nachts von 4-5 Uhr war Tango im Bauch angesagt. Dann wieder gegen 8 und ja, mein Kind tanzt alle 2-3 Std ausgiebig im Bauch das ist schon lang so. Heut allerdings kam dann seit 8 Uhr kaum mehr was, mal ein kleiner Kick oder ...

von Naddelinchen, 37. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen rechts mittig

Guten Morgen, ich bin ca um 5 Uhr heute Morgen wegen stärkeren Schmerzen im Bauch aufgewacht. Die Schmerzen halten immernoch an und haben sich nicht verbessert. Es ist eher ein konstanter Schmerz auf der rechten Seite eher mittig zwischen Bauchnabel und Seite. Kennt das ...

von Malaf, 17. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.