Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milas2018, 34. SSW am 31.03.2018, 13:12 Uhr

Magen Darm

Oh Gott ich glaub mich hat es erwischt. Hatte heute morgen schon so komische Geräusche im Magen Darm Trakt und dann trinke ich zwei schlücke von meinem Kaffee und los ging es mit so hölligen magenschmerzen Übelkeit und Durchfall. Jetzt Kämpfe ich mit diesen magenkrämpfen und gliederschmerzen.

 
9 Antworten:

Re: Magen Darm

Antwort von 1984mausi33, 35. SSW am 31.03.2018, 16:57 Uhr

Oh je gute Besserung! Das braucht man echt nicht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Milas2018, 34. SSW am 31.03.2018, 18:02 Uhr

Nein überhaupt nicht und als Mama darf man ja nicht krank werden das ist ja das schlimme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Späti79, 32. SSW am 31.03.2018, 18:45 Uhr

Oh neeeee......das braucht man ja wirklich nicht. Gute und vor allem schnelle Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Milas2018, 34. SSW am 31.03.2018, 20:02 Uhr

Danke Euch bin froh das ich jetzt etwas Wasser in mir halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Equi am 31.03.2018, 20:07 Uhr

Lass dich mal drücken. Wir lagen auch alle 4 mit Magen Darm flach.
Ich hatte es Gott sei dank nicht ganz sooo schlimm. Mein kleiner Mann (18 Monate ) und meinen Mann hatte es ganz schlimm erwischt. Ich drücke dir die Daumen, das du schnell wieder fit bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von knuspi, 35. SSW am 31.03.2018, 20:36 Uhr

Wir hatten es auch diese Woche, ich kann dir nur Cola empfehlen, hat Wunder gewirkt. Und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von buggyboo, 34. SSW am 31.03.2018, 22:43 Uhr

Pass bloß auf! Ich hatte bei 28+6 / 29+0 stark Magen / Darm mit richtig Durchfall, Erbrechen und starken Krämpfen. Als es am nächsten Tag (29+0) nicht richtig besser war hab ich mal beim FA angerufen - durfte dann auch zur Kontrolle kommen, alles schien ok, Gebärmutterhals ca.3,6. Urin war eben nicht so gut wegen Flüßigkeitsverlust. Habe dann eine Infusion bekommen (Flüßigkeit & Elektrolyte).
Das Problem kam dann abends: Blutung! Hebamme angerufen - die meinte, dass dies gut von der vaginalen Untersuchung kommen kann, aber vorsichtshalber ins Krankenhaus. Dort war dann der Gebärmutterhals nur noch bei 2,2 oder so, Wehen am CTG, ... musste natürlich dort bleiben mit Wehenhemmer und regelmäßiger Kontrolle. Die Blutung war zum Glück am nächsten Tag weg, als dann die Wehenhemmer abgesetzt wurden (ca.3 Tage später) kamen aber schnell wieder starke und regelmäßige Wehen - dazu kamen Gebärmutterhalsverkürzung auf ca.2 und schlechte Leber- und Thrombozytenwerte (Verdacht auf HELLP-Syndorm), wurde dann sofort in ein Level 1 Krankenhaus verlegt (oder wie das heißt). Die Blutwerte verbesserten sich zum Glück, aber natürlich immer noch Wehenhemmer und verkürzter Gebärmutterhals - mit Trichter - und unter Druck gings unter 2cm. Wir konnten aber langsam die Wehenhemmer absetzen und die anderen Werte blieben stabil, sodass ich bei 30+4 nach Hause durfte, muss natürlich seitdem viel liegen und ruhig machen und 1x die Woche zur Kontrolle zum FA. Gebärmutterhals war mal kurz wieder bei 2,7 (unter Druck 2), ist mittlerweile stabil bei ca.2 (auch unter Druck keine Veränderung), Trichter ist weg. Und ich nehme eben noch homöopathische Sachen gegen Wehen, wobei ich sagen muss, dass ich die letzten Tage fast keine Kontraktionen mehr hatte. Bin jetzt bei 33+3 und hoffe, dass es noch länger hält.
Jedenfalls: Passt auf mit dieser Magen/Darm-Sache und auch mit Durchfall, wenn es da im Bauch krampft breitet sich das aus. Die Ärzte meinten schon, dass das sehr wahrscheinlich zusammenhing, und anders kann ich es mir auch nicht erklären, weil bis dahin alles in Ordnung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Milas2018, 35. SSW am 01.04.2018, 9:54 Uhr

Hallo ihr Lieben mir geht's schon etwas besser essen und trinken geht jetzt wieder hab halt nur durch die Sache öfter wehen und natürlich total müde bin froh das mein Mann jetzt zwei Tage zu Hause ist.
Wünsche euch noch frohe Ostern und das ihr gesund bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Kristina94, 33. SSW am 01.04.2018, 9:57 Uhr

Oh gute Besserung von mir auch Wünsche euch auch schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm und gute Wehentätigkeit

Hi Mädels. Der Mai ist das Ziel... Oder so. Gestern Abend ins Bett und irgendwie nicht so richtig schlafen können. Im liegen war mir übel, halb sitzend der Bauch im Weg... Um zwei dann des Rätsels Lösung: Durchfall, Übelkeit und von da an immer im Wechsel auf oder vor der ...

von Kids_and_Pigs, 36. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob noch jemand Magenschmerzen in der Schwangerschaft hat / hatte. Ich habe mehrmals hier geschrieben, dass meine jetzige Schwangerschaft Wirklich nicht ohne ist, jetzt kamen noch Magenschmerzen dazu. Vor ein paar Wochen hatte ich ne ganze ...

von natalie_92, 16. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm in der 17.ssw

Hallo, Leider hat mich mein Sohn tatsächlich angesteckt, trotz allen Hygienemaßnahmen.. Hänge seit heute Vormittag nur rum, habe mich erst nur nach Nahrungsaufnahme übergeben (Frühstück Banane, Mittag 2 kleine Salzkartoffeln) und Wasser blieb zumindest drin. Seit 3 std muss ...

von Naddelinchen, 17. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Erweiterte Darmschlingen? Verdacht auf Darmstenose

Hallo, ich war gestern beim Organscreening wo (nochmals) geschaut wurde ob beim Baby im Ultraschall erweiterte Darmschlingen zu sehen sind und tatsächlich sind sie wohl auf 14mm. Nun wurde ich zum fetalen MRT geschickt um genaueres heraus zu finden. Möglicherweise muss man das ...

von Selma1234, 37. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magenkrämpfe

Hallo ihr lieben , Am Samstag fingen bei mir krasse Magenkrämpfe an (8ssw) so das ich ne paracetamol nehmen musste die allerdings direkt wieder raus kam. Bin dann zur Notaufnahme wegen der krassen Schmerzen. Wurde Ultraschall gemacht alles gut ich soll noch ne novalgin nehmen ...

von Stephiebr, 9. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Darm oder UL-Schmerzen

Hallo Mädels, manchmal kann ich die Schmerzen nicht richtig lokalisieren. Sind sie am UL oder eben im Darm. Wenn sich Stuhlgang anschließt denke ich es war der Darm. Manchmal bin ich mir echt unsicher. Vor allem, wenn die Schmerzen nach dem Stuhlgang immer noch da sind. Ich ...

von Elofant88, 17. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magenschmerzen / Krämpfe

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Magenschmerzen. Meist bekomme ich Krämpfe und muss dann teilweise zur Toilette. Sollte ich da zum FA/Arzt? Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim FA, da war auch alles gut. Sie meinte nur, ich ...

von Kleeblatt01, 11. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Darmbewegungen oder Kindsbewegungen?

Huhu, wie kann man denn diese Bewegungen unterscheiden? Ich spüre oft am Abend auf der Couch oder im Bett und teilweise auch morgens im Bett, so kleine Bewegungen. Oft fühlt es sich an, als würde eine größere Blase platzen und wenn ich meine Hand drauflege, passiert es auch ...

von Muzi.95, 22. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magenschmerzen Übelkeit

Huhu, ich brauche mal euren Rat, Ich habe immer wieder bauch Krämpfe (keine wehen) heute morgen hatte ich plötzlich krasse magenschmerzen und Übelkeit, sodass ich nicht mehr aufstehen konnte. Ging nach ca 30min wieder weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Soll ich ...

von lanka18, 22. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen nicht darstellbar beim Screening

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern mein Zweittrimesterscreening und dabei hat sich die kleine Maus gut entwickelt meint die Frauenärztin. 214g hat sie jetzt (19. Woche). Allerdings war der Magen nicht darstellbar und die Blase nur leicht gefüllt. Ich habe nun eine Überweisung ...

von Maiglöckchen2021, 19. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.