Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 17. SSW  am 21.11.2023, 19:52 Uhr

Magen-Darm in der 17.ssw

Hallo,
Leider hat mich mein Sohn tatsächlich angesteckt, trotz allen Hygienemaßnahmen.. Hänge seit heute Vormittag nur rum, habe mich erst nur nach Nahrungsaufnahme übergeben (Frühstück Banane, Mittag 2 kleine Salzkartoffeln) und Wasser blieb zumindest drin. Seit 3 std muss ich allerdings alle 30min spucken, auch ohne was gegessen zu haben & habe mittlerweile unterleibsschmerzen, schmerzen im unteren Rücken und bin einfach total fertig.. überlege und kh zu fahren, will da aber nicht „umsonst“ hin wenns mir e so dreckig geht.. was würdet ihr machen, wie lange kann man warten? Hausärztin hat mich für morgen Vormittag einbestellt um mir zumindest Flüssigkeit iv zu geben..

 
4 Antworten:

Re: Magen-Darm in der 17.ssw

Antwort von JasminZimtstern, 15. SSW am 21.11.2023, 21:16 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich würde das davon abhängig machen, wie sehr du leidest. Wenn die Flüssigkeit drinnen bleibt und du es irgendwie aushalten kannst, würde wahrscheinlich der Besuch morgen beim Hausartzt reichen. Wenn du dich allerdings unwohl fühlst, will ich dir nicht zum Abwarten raten. Gefährlich wäre es, wenn nicht mal Wasser drin bleibt. Ich hoffe dir geht es schnell besser und halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm in der 17.ssw

Antwort von Jay20, 14. SSW am 21.11.2023, 21:43 Uhr

Ich denke umsonst wirst du nicht hingehen, vermutlich würdest du schon eine Infusion und Medikamente gegen Erbrechen bekommen ggf.dicj auch da behalten.

Hast du Medikamente gegen Erbrechen da?Vomex zum Beispiel? Dann würde ich das probieren,ob es hilft und falls keine Flüssigkeit mehr rein geht und drinnen bleibt, lieber einmal zuviel hinfahren.

Gute Besserung dir, berichte mal wie es dir ergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm in der 17.ssw

Antwort von Naddelinchen, 17. SSW am 22.11.2023, 2:07 Uhr

Danke für eure Nachrichten. Also nachdem ich von morgens 8 bis abends 8 gebrochen hab, unter anderem die letzten 2std auch nach Wasser dachte ich das wars & ich muss jetzt ins kh mir ging’s so dreckig und hatte so Krämpfe im ganzen Bauch..
habe tagsüber 2 vomex genommen, die leider gar nix gebracht haben. Ebenso Paracetamol gegen Fieber (38.2) und schmerzen.
Und dann war es plötzlich vorbei. So gegen 0 Uhr und mithilfe von Wassereis. Nun hängt allerdings mein großer Sohn über der Schüssel. aber Gott sei dank ist mein Mann da und kümmert sich um alle! Der hatte auch Fieber und Magenkrämpfe, aber kam schnell wieder hoch. Die Waschmaschine läuft seit Sonntag im dauereinsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm in der 17.ssw

Antwort von Jay20 am 22.11.2023, 13:40 Uhr

Das ist gut.Dann euch gute Besserung weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flau im Magen

Meine lieben, Gehts hier noch wem so? Bin ES+7 und heute ist es ganz schlimm. Seit Gestern ist mir ab und an übel, kann man sich ja auch einbilden weshalb ich nicht davon ausgehen würde das es SS Anzeichen sind, aber heute ist es echt heftig. Mir ist kontinuierlich flau im ...

von Nalli94 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen verdorben :(

Hallo zusammen! Wir sammeln schon seit Jahren selbst Pilze, kennen uns sehr gut aus und sammeln immer an den gleichen Stellen nur die Pilze, die wir auch wirklich kennen. Ich habe mich vorher schlau gemacht und darf diese Pilze auch in der SS essen. Es ist definitiv ...

von Hulie, 7. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm-Virus

Mein Sohn hat So erbrochen und seit heute wässrigen Durchfall. Ich habe auch seit heute Magenschmerzen und Durchfall. Versuche genug zu trinken. Allerdings trinkt mein Sohn wenig. Wie kann ich ihn zum Trinken bringen? Er bekommt Fencheltee, Wasser und trocken Brötchen, ab und zu ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.