Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW am 02.09.2014, 10:23 Uhr

Magen-Darm-Virus

Mein Sohn hat So erbrochen und seit heute wässrigen Durchfall. Ich habe auch seit heute Magenschmerzen und Durchfall. Versuche genug zu trinken. Allerdings trinkt mein Sohn wenig. Wie kann ich ihn zum Trinken bringen? Er bekommt Fencheltee, Wasser und trocken Brötchen, ab und zu Banane. Hat bis jetzt 200ml getrunken.

Gibt es evtl einen Saft, damit er trinkt und den er verträgt? Und ist es gefährlich für die Ss?

 
4 Antworten:

Re: Magen-Darm-Virus

Antwort von sweetme89 am 02.09.2014, 11:51 Uhr

Hallo

Das selbe Problem kenne ich von meiner Tochter.. bei Durchfall gibt es ein Ausnahme Getränk. Vio Fitness . Gibt es bei uns im Kaufland. Das schmeckt süß deshalb trinken die kleinen mehr davon. Das Traubenzucker darin gibt Energie.

Gute Besserung und lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Virus

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 02.09.2014, 13:08 Uhr

Hallo,

Mgen-Darm ist generell in einer SS nur dann gefährlich, wenn man zu sehr austrocknet, d heisst es dann ins KH und eine Infusion legen lassen, das macht man ja auch bei zu dollem Erbrechen in der SS.

Hoffe Du hast es bald hinter Dir uns schön viel trinken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Virus

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW am 02.09.2014, 14:41 Uhr

Danke. Ich hänge mittlerweile auch nur noch überm Klo. Sohnemann hatte schon 5 Windeln mit wässrigem Durchfall. Habe uns jetzt Mutaflor besorgt und hoffe, es bringt was und ist bald überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Virus

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 02.09.2014, 15:45 Uhr

Du Ärmste! Nux Vomica als Globuli D6 helfen auch gegen Übelkeit....... Halt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.