Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ledi87, 6. SSW am 01.09.2014, 20:08 Uhr

Unterleibs- und Bauchschmerzen

Huhu...

Ich bin in der 6SSW und habe totale Unterleibs und Bauchschmerzen, meist linke Seite...

Von der morgendlichen Übelkeit Habe ich auch noch nichts mitbekommen ...

Ist meine erste SS und bin daher sehr verunsichert... Geht es einer von euch auch so?

 
4 Antworten:

Re: Unterleibs- und Bauchschmerzen

Antwort von Maiglöckchen15 am 01.09.2014, 20:41 Uhr

Ich hat nur manchmal ein leichtes Ziehen im Bauch... Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen, starke Schmerzen und Krämpfe sollten soweit ich weiß nicht sein- hattest du schon einen ersten Termin? Mit Beschwerden dürfen sie dich nicht wegschicken, sondern müssen dich rannehmen. Falls sie dich doch wegschicken, geh ins Krankenhaus damit die sich alles ansehen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Bauchschmerzen

Antwort von Claud1a, 6. SSW am 01.09.2014, 21:13 Uhr

Hallo!

Ich hatte das sowohl in der ersten wie jetzt auch in der zweiten ss!
Die Gebärmutter wird ja jetzt orangengroß und die Bänder arbeiten jetzt auch und das ganze fühlt sich so an als ob die Tage kommen bzw da sind!

Ich hab das vor allem beim plötzlichem nießen sticht das richtig unangenehm!!

Mach dich nicht verrückt-solange du keine Blutung hast wird schon alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Bauchschmerzen

Antwort von Tinker28, 5. SSW am 01.09.2014, 22:15 Uhr

mir geht es genau so :)
Aber es ist immer mal wieder stoßweiße.

mal stundne lang garnichts und dann 2-3 Minuten starkes ziehen, aber richtige schmerzen eigendlich eher weniger, es fühlt sich eher so an als wäre die Mens gerade da :)

Übelkeit habe ich ganz selten und auch nur ein paar minuten lang so ein brechreiz, aber übergeben musste ich mich noch nicht :)

Also ich denke es ist ganz normal :D aber bin auch erleichtert das es nicht nur mir so geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Bauchschmerzen

Antwort von Sandrii83, 6. SSW am 02.09.2014, 2:34 Uhr

Kann mich nur anschließen.

Diese Ziehen ist denke ich ganz normal, weil sich ja alles dehnt und weitet. Mir geht es auch so, mal übel mal nicht. Übergeben musste ich mich auch noch nicht und Sodbrennen hab ich.

Wie schon geschrieben wurde solange der Schmerz nicht durchgängig ist und keine Blutungen auftreten, scheint das ganz normal.

Der Körper macht sich bereit. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.