Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 01.09.2014, 15:28 Uhr

Fa am 04.09.2014 bzw evtl morgen

Morgen könnte ich um 11:00h bei einem FA Dr. Hauer reinschlüpfen zum testen.
Oder doch lieber bis 04.09. 15:30 Uhr zum regulären Termin bei meiner Frauenärztin Dr. Peters warten?
Ich platze fast vor Ungeduld, weil die Tests zeigen oft, oft positiv binnen 10 sek (leicht) oder manchmal negativ.

Morgens negativ aber wir kennen nun den Grund.
Ich schlafwandele und fresse nachts Magerquark pur einfach aus der Verpackung offensichtlich mit den Fingern und trinke ganze Tüten Milch leer.
Also nachts bekomme ich wohl ohne es zu merken so richtig Appetit.
Deshalb sind die Tests wenn ich 3-4 Stunden nix trinke tagsüber positiv und morgens negativ.

 
2 Antworten:

Re: Fa am 04.09.2014 bzw evtl morgen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW am 01.09.2014, 16:10 Uhr

Und warum willst du so früh einen Termin? Da wird man eh noch nix sehen. Dann wirst du nur enttäuscht sein. Bei meinem Sohn hat man Beginn 6. Ssw gerade mal die Fruchtblase gesehen. Ohne Anlagen und Dottersack. Und damals hieß es drohende Fehlgeburt, weil ich SB hatte. Nun wird er bald 2.

Jetzt habe ich am 16.9. Termin, damit man schon was sieht. Ich habe Freitag eindeutig positiv getestet und müsste zum Termin in der 7. Ssw sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa am 04.09.2014 bzw evtl morgen

Antwort von hubbabubba, 10. SSW am 01.09.2014, 17:48 Uhr

Zum Bluttest?!

Ich würde aber auch bis zum regulären Termin warten, ist ja nicht mehr lange! Bis dahin schlägt auch jeder Test positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.