Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 01.04.2020, 13:13 Uhr

Morgen 100 Tage voll und viele Fragen

Huhu,
unsere Zwergine wird morgen 100 Tage alt und ich hab ein paar Themen, bei denen ich mal euren Rat gebrauchen könnte.
Los geht's:

1. Corona: die Großeltern möchten, dass wir mal wieder vorbei kommen zu Kaffee und Kuchen. Ich bin der Meinung, das ist im Moment rechtlich gar nicht erlaubt (außer zum helfen). Richtig? Hat sich jemand mal informiert?

2. Stuhlgang:
Ich stille voll, der Stuhlgang ist immer noch flüssig und orange. Wie würde ich Durchfall erkennen? Noch flüssiger als flüssig geht ja nicht, oder?

3. Schlafen am Tag:
Hier momentan: ca. alle 2 Std. für ca. 1 - 1,5 Stunden. So kommen wir inklusive Nachtschlaf auf ca. 15 Stunden Schlaf und 9 Stunden wach. An die Mehrfachmamis: Merke ich, wann sie weniger Schlaf braucht? Stellt sich das dann von alleine ein oder muss ich aktiv den Tagschlaf kürzen, damit der Nachtschlaf schön lange bleibt?

4. Senkrechte rote Linie am unteren Rücken:
Ist leider ein wunder Strich der zwischen den Pobacken beginnt. Alles was an den Oberschenkeln wund war hab ich prima in den Griff bekommen. Diese rote Linie ist aber sehr hartnäckig. Hat das noch jemand? Was macht ihr dagegen? Hier: viel Nacktzeit, ganz oft frische Windel, hauchdünn cremen mit Kombination aus Weleda-Salbe und Zinksalbe. Geht aber einfacg seit ca. 2 Wochen nicht weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.