Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 01.04.2020, 13:37 Uhr

Morgen 100 Tage voll und viele Fragen

Hallo,

also zu:

1. Ich kann die Großeltern, sowie auch dich verstehen. Sicherlich sollte man es nicht, aber eher zum Schutz der älteren Leute. Ich denke ihr solltet warten, bis die Situation noch sicherer ist. Die zahlen sind ja sinkend.

2. Ich stille auch. Habe 6 Kinder und alle gestillt. Durchfall kann man schon ganz gut differenzieren. Er hat einen anderen Geruch und es wird auch häufiger die Windel voll. Öfters dann auch bis zum rausquellen am Rücken.

3. Dazu muss ich mich jetzt outen. Habe da bei meinen Kindern nie so drauf geachtet. Also wann sie weniger schlafen. Hab es nur daran gemerkt, dass sie tagsüber einfach weniger müde waren. Dann fiel der Mittagsschlaf irgendwann weg. Aber das habe ich nicht bewusst wahrgenommen. Es war irgendwann einfach so. Ich könnte noch nichtmal jetzt nen Rhytmus feststellen. Sie schläft wie sie möchte. Aber das liegt auch daran, dass die Großen zuhause sind und sie wach ist, sobald sie Kinderstimmen hört. Aber sie scheint genug Schlaf zu bekommen. Bis 18.30 ist sie gut gelaunt. Dann wird sie motzig. Um 20 Uhr brüllt sie für 1 Stunde, egal was man macht. Und dann schläft sie endlich ein. Bis gegen 4. Dann will sie Futter, ich stille zum Glück und muss mur andocken, und es wird wieder bis 7 geschlafen.

4. Da kann ich dir leider gar nix zu sagen. Aber meine Hebamme hat mir Schafswolle für entzündete Hautstellen gegeben, die ich ihr an den Po legen sollte, wenn er mal entzündet ist. Allerdings darf die Stelle nicht offen sein. Ich hänge dir ein Bild der Wolle an. Vielleicht wäre ja das was

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.