Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 02.04.2020, 9:59 Uhr

Morgen 100 Tage voll und viele Fragen

Zu 1 denke ich muss jeder selber entscheiden aber ich würde definitiv auf Abstand gehen. Meine Mama kommt uns nur noch besuchen mein Vater ist Vorerkrankt und gehört somit zu Risiko Gruppe deshalb geht meine Mama ihm zuhause auch aus dem „weg“ und achtet sehr auf Hygiene. Wir gehen die nicht besuchen da die große immer bei Opa auf dem Arm sitzt und es liebt ihm zu umarmen und all sowas ihr kann man das schlecht erklären .

2 ich stille auch voll und bei uns ist der Stuhlgang auch sehr flüssig Durchfall merkt man sofort da die Konsistenz anders ist es riecht anders . Mach dir da keinen Kopf solange Baby munter ist .

3 das wird weniger aber die machen das von selbst denke ich also so war es bei meiner ersten Tochter . Hier ist es auch jetzt anders tags über sie hat jetzt zb ab 12 Uhr mittags mehr wachphasen also sie Bekommt man nicht zum schlafen wenn sie nicht müde ist .

4 wie hier schon viele geschrieben haben heilwolle aber auch ich bin sehr zufrieden mit der multilind Salbe . War schon damals das einzige was ihr geholfen hat und jetzt benutzen wir eig nur die wenn was wund wird und nach 2 mal cremen wird’s deutlich besser .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.